Gästebuch



Name:
  E-Mail-Adresse:
 
Homepage:
 
Eintrag:
 
Bitte die Zahl abtippen:  
 
  




Sarina Koepsel schrieb am 28. Januar 2017

Hallo Herr Hartmann,
vielen Dank für die musikalische Unterhaltung zum 90. Geburtstag meiner Oma. Sie hat sich sehr darüber gefreut.

Viele Grüße,
Sarina Koepsel





Brigitte Traeger schrieb am 27. Dezember 2016

Lieber Günter, liebe Gisela,

vielen Dank für die Weihnachts- und Neujahrsgrüße.

Von Herzen wünschen auch wir Euch noch schöne Fei
Lieber Günter, liebe Gisela,

vielen Dank für die Weihnachts- und Neujahrsgrüße.

Von Herzen wünschen auch wir Euch noch schöne Feiertage und
für das NEUE JAHR Gesundheit, Glück, Erfolg sowie Gottes Segen.

Mit herzlichen Grüßen

Brigitte Traeger und Siegfried






info@brigitte-traeger.de, www.brigitte-traeger.de



Hannelore und Wolfgang schrieb am 26. Dezember 2016

Lieber Günter,
es war wie immer ein schönes Erlebnis bei euch in der Kirche in Duchroth dabei sein zu können. Es stimmte wieder alles, die Dekoration, Simone, die beiden Musiker aus den Dolomiten. Besonderes Lob gilt aber der Leistung eurer Hannah.Sie wird jedes Jahr noch besser.
Bis zum nächsten mal,
liebe Grüße von Hannelore und Wolfgang aus Haan

Schulz-Haan@t-online.de



Christine+Dietmar schrieb am 21. Dezember 2016

Hallo Günter,
der Abend in Duchroth war wieder ein voller Erfolg.
Die Dekoration!!!!!!! Alle mitwirkenden--suuuper!
Die Kirche war voll,was will man mehr?
Der Dom in Mainz wartet!!
Mach weiter so.
Es grüssen
Christine und Dietmar

Bergrast@t-online.de



innergieAkademie schrieb am 20. Juli 2016

Herzlichen Dank für die stets wunderschöne Musik! Bin immer wieder gern dabei...

, http://www.innergieakademie.de



Elke Bamberger schrieb am 26. Februar 2016

Hallo Günter.
Herzlichen Dank für die schöne Musik zu meinem 60. ten Geburtstag.
Elke Bamberger





Schulz Hannelore und Wolfgang schrieb am 19. Februar 2016

Liebe Gisela, lieber Günter,
es war schön wieder mal in Duchroth bei euch sein zu können. Es war alles wie immer perfekt organisiert,vor allem Hanna finden wir immer wieder ganz ganz toll. Sie macht ihre Sache super.
Wir sehen uns sicher wieder, bleibt gesund und liebe Grüße
Hannelore und Wolfgang


Schulz-Haan@t-online.de



Matthias Hamm schrieb am 05. Januar 2016

Hallo Günter
Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und Freude an deiner Musik....dein Trompetenkollege Schlappi......

schlappi68@t-online.de



Christine+Dietmar schrieb am 16. Dezember 2015

Hallo Günter,
wir möchten Dir unser Lob ausspechen.Es war wieder ein gelungener Abend in Duchroth.Du, mit Simone ,die Hanna und natürlich Brigitte Träger waren wieder ein voller Erfolg.
Dazu noch eine jährlich neue Dekoration.
Mach weiter so--wir kommen wieder.
Liebe Grüße von Christine und Dietmar

Bergrast@t-online.de



Hannlore und Eberhard Ank schrieb am 23. August 2015

Hallo
vielen Dank das Sie für uns zur Silberhochzeit gespielt haben es hat uns gut gefallen und es war für jeden etwas dabei.
Liebe Grüße
Hannlore und Eberhard Ank





Ellen Quint schrieb am 21. August 2015

Sommerfest
Ambulantes Hilfezentrum Meisenheim 2015
Betreutes Wohnen
Ein unvergesslicher Tag !
Herzlichen Dank





Kerstin Kunz-Lutterbach schrieb am 23. März 2015

Hallo Günter, was ich bis jetzt im Seniorenheim gehört habe war schöne Musik

kunz-lutterbach@freenet.de, http://www.fitline-kl.de



Michaela Hasslinger schrieb am 25. Dezember 2014

Vielen Dank lieber Günter.Du hast wieder unseren Bewohnern einen wundervollen Nachmittag bereitet und uns richtig in Weihnachtsstimmung gebracht!! Frohe Weihnachten!!

info@seniorenzentrum-ruedesheim.drk.de



Brigitta und Theo Mengwasser schrieb am 25. Dezember 2014

Hallo Günter,
danke für den gelungenen Abend. Es war mal wieder ein sehr schönes Konzert. Axel ist einmal mehr über sich hinaus gewachsen. Auch die kleine Hanna hat ihre Sache toll gemacht.
Wir kommen gerne wieder.
Dir und deiner Frau Gisela viele Grüße.

th-mengwasser@t-online.de



Michaela Hasslinger schrieb am 25. Dezember 2014

Vielen Dank lieber Günter.Du hast wieder unseren Bewohnern im DRK Seniorenzentrum in Rüdesheim einen wundervollen Nachmittag bereitet und uns richtig in Weihnachtsstimmung gebracht!! Frohe Weihnachten!!

info@seniorenzentrum-ruedesheim.drk.de



R.und O.Paule schrieb am 21. Dezember 2014

Lieber Herr Hartmann
als Axel-Becker-Fan machte ich mich auch dieses Jahr wieder auf den Weg von Stuttgart nach Duchroth, und zwar dieses Mal sogar in Begleitung meiner Ehefrau, die in erster Linie Jazz- und Rockmusik liebt.
Mich freute vor allem, dass Sie Axel Becker aus dem "Informationsvakuum" holten und er so für die Fans das erste Mal nach ca. einem Jahr wieder erlebbar wurde. Es wäre sehr schade gewesen, diese schöne Stimme nicht mehr live zu erleben.
Selbstverständlich waren wir auch von Ihrem Auftritt mit Simone Bornschein-Decker, dem Gemischten Chor Nussbaum und (wahrscheinlich erstmals in dieser Kirche vor großem Publikum) Hannah fasziniert.
Das gesamte Ambiente in der Kirche war wieder sehr liebevoll gestaltet. Auch die Technik und der Service leisteten wieder Großes, sodass die rund 130 Besucher(innen) nichts missen mussten.
Gruß Paule

paulero@freenet.de



R.und O. Paule schrieb am 21. Dezember 2014

Lieber Herr Hartmann,
als Axel-Becker-Fan machte ich mich auch dieses Jahr wieder auf den Weg von Stuttgart nach Duchroth, und zwar dieses Mal sogar in Begleitung meiner Ehefrau, die in erster Linie Jazz- und Rockmusik liebt.
Mich freute vor allem, dass Sie Axel Becker aus dem "Informationsvakuum" holten und er so für die Fans das erste Mal nach ca. einem Jahr wieder erlebbar wurde. Es wäre sehr schade gewesen, diese schöne Stimme nicht mehr live zu erleben.
Selbstverständlich waren wir auch von Ihrem Auftritt mit Simone Bornschein-Decker, dem Gemischten Chor Nussbaum und (wahrscheinlich erstmals in dieser Kirche vor großem Publikum) Hannah fasziniert.
Das gesamte Ambiente in der Kirche war wieder sehr liebevoll gestaltet. Auch die Technik und der Service leisteten wieder Großes, sodass die rund 130 Besucher(innen) nichts missen mussten.
Gruß Paule



paulero@freenet.de



Christine+Dietmar schrieb am 17. Dezember 2014

Lieber Günter,
Dein Konzert in Duchrot war ja wieder ein voller Erfolg.
Die Dekoration,die Hanna,Du mit Begleitung bis hin zum Axel--alles suuuuper.
Irgendwann spielst Du doch im Mainzer Dom.
Frohes Fest und viele Auftritte im neuen Jahr wünschen Christine und Dietmar


Bergrast@t-online.de



Heike Buch schrieb am 15. Dezember 2014

Hallo lieber Günther,

recht herzlich bedanken wir uns für die tolle weihnachtliche Begleitmusik, in Nussbaum,an unserem Weihnachtsbaumverkauf 2014. Die Leute waren sehr begeistert. Wir hoffen,Dir hat es auch gefallen und denken das Du 2015 wieder dabei bist.

Noch ruhige besinnliche Adventstage wünschen Dir.....Heike und Volker


Heike.Buch@gmx.de



Sculz Hannelore und Wolfgang schrieb am 15. Dezember 2014

Lieber Günter, danke für den schönen Abend. Du hast alles toll organisiert, die Kirche war schön geschmückt und das Konzert hat uns begeistert. Vor allem der kleinen Hanna sprechen wir ein großes Lob aus. Sie hat ihre Sache toll gemacht. Und dass Axel dabei war hat uns auch sehr gefreut.
Wir kommen gerne wieder!!!!!
Dir und deiner Frau Gisela liebe Grüße
Hannelore und Wolfgang

Schulz-Haan@t-online.de



Hannelore und Wolfgang Schulz schrieb am 15. Dezember 2014

Lieber Günter. Ihr ward von Anfang an so nett zu uns und wir haben euch inzwischen richtig ins Herz geschlossen. Dir Günter danken wir, dass du die Kirche so schön geschmückt, neue Lieder gesungen hast und für die vielen Vorbereitungen und die Zeit, die du investiert hast, aber vor allem die kleine Hanna hat ihre Sache einfach super gemacht. Da könnt ihr stolz drauf sein.
Das Konzert war super und wir sind froh, dass wir dabei waren. Auch Axel zu hören ist immer wieder ein Genuss. Er hat einfach eine super Stimme.
Denke, wenn ihr wieder ein Konzert plant sind wir, wenn wir weiter gesund und munter bleiben, dabei!!! Vielleicht sehen wir uns bei anderer Gelegenheit schon vorher wieder.
Nun genießt die letzten Adventstage noch und seid für heute herzlich gegrüßt von
Hannelore und Wolfgang

schulz-haan@t-online.de



Hannelore,Wolfgang Schulz schrieb am 13. Oktober 2014

Lieber Günter
Wir kommen am 13.12. zum Konzert. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch allen.
Sehen uns ja schon Ende November in Lutzerath bei Andrea wieder.
Bis dahin bleibt gesund und munter und seid herzlich gegrüßt von
Hannelore und Wolfgang

schulz-haan@t-online.de



Eduard Beck schrieb am 04. Juli 2014

Hallo Günter ,

danke für Deinen musikalischen Beitrag an unserem 5. Duchrother Dorffest am 15.06.2014 vom Verein Kultur unbd Landschaft Duchroth e. V. ( KuLD ) und allen mitwirkenden Duchrother Gruppen , Vereinen,
sowie der Gemeinde Duchrpoth .
Du hast mit Deinem kostenfreien Beitrag an dem Erfolg unseres Festes erheblich dazu beigetragen ,
danke

Eduard Beck
1. Vorsitzender des Verein KuLD
und Dorffest Koordinator

MEBECK@t-online.de



Hannelore und Wolfgang schrieb am 15. April 2014

Lieber Günter,
Da Axel Becker, wie wir gehört haben, in diesem Jahr bei euch in Duchroth wieder beim Weihnachtskonzert dabei ist, sehen wir uns (wenn nichts dazwischen kommt) dann sicher wieder.
Wir freuen uns schon auf euch!!!!
Lieber Günter, bleibt gesund und munter und seid herzlich gegrüßt von
Hannelore und Wolfgang

schulz-haan@t-online.de



Simone schrieb am 26. März 2014

Hallo Günter,
danke für deinen Besuch auf meiner neuen Seite. Der Gegenbesuch folgt prompt ;-)
Noch viel Spaß beim Stöbern.
LG Simone (Alias Sico Bodeck) :-)

vocalcrow@googlemail.com, http://creative-gestaltung.jimdo.com/



Michaela Hasslinger schrieb am 09. März 2014

Hallo Günter,
auch ich bedanke mich sehr herzlich für Dein Engagement bei unserer Fastnachtsfeier im Seniorenzentrum. Es ist immer wieder toll, wie Du alle in beste Stimmung versetzt.
Wir sehen uns bald wieder.
Herzliche Grüße Michaela

, http://www.seniorenzentrum-ruedesheim.drk.de/‎



piLo schrieb am 06. März 2014

Hallo Günter, vielen Dank für die Unterstützung beim Senioren-Carneval in Rüdesheim/Nahe. Gute Abmischung - toller Sound !!! LG piLo

pilo@pilo.de, http://www.pilo.de



Hannelore und Wolfgang schrieb am 22. Dezember 2013

Lieber Günter und Familie.
Wir wünschen euch ein schönes, ruhiges und gemütliches Fest sowie guten Rutsch ins Neue Jahr, das uns allen einfach nur Gutes, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse bringen soll. Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann wieder. Wir würden uns darüber freuen.

Weiter viel Erfolg mit Deiner Musik,
herzliche Grüße Hannelore und Wolfgang


schulz-haan@t-online.de



Beck Eduard schrieb am 21. Dezember 2013

Frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2014 ,
sendet Dir und Deiner Familie ,

Eduard Beck

Danke für kulturelles Interesse, Zusammenarbeit und Unterstützung in 2013 ,

in der Erwartung 2014 , dass es genau erfüllt,

von Interesse und mit Erfolg belegt sein möge ,

danke ,danke

mit freundlichem Gruß
Eduard Beck

1. Vorsitzender des Vereins KuLD

( Kultur und Landschaft Duchroth )


MEBECK@t-online.de



Peter Buhl schrieb am 20. Dezember 2013

Lieber Günter,
Dein/Euer Adventskonzert vom 15. Dez. 2013 war wieder einmal Klasse. Die Geschwister David, der Chor, Simone und letztendlich Du, habt wunderschön gesungen und gespielt und eine vorweihnachtliche Atmosphäre in der Duchrother Kirche geschaffen die SUPER war.

Buhl.Peter@-online.de, http://www.Rohrlacher-Freunde.de



Hans Pressmann schrieb am 17. Dezember 2013

Hallo Günter
Das Konzert war mal wieder ein voller Erfolg. Kommen nächstes Jahr wieder
Hans Pressmann
Bad Sobernheim





Verein KuLD schrieb am 17. Dezember 2013


Hallo Günter ,

das war ein gelungener Abend ,
das Advents - Konzert am 15.12.2013 in Duchroth.
Ein großes LoB !
Wir Duchrother hoffen , daß wir Dich auch für
2014 zu einem Advents - Konzert gewinnen können .
Das wäre doch klasse !!

i. A. Eduard Beck
1. Vorsitzender des Vereins KuLD e.V.
( Kultur und Landschaft Duchroth )

MEBECK@t-online.de



Geschwister David schrieb am 16. Dezember 2013

Lieber Günter,
wir möchten uns gerne auf diesem Wege für das schöne Adventskonzert in Duchroth in der evangelischen Kirche bedanken !
Wir wünschen Dir und deinen Lieben von Herzen eine schöne,besinnliche Advents-und Weihnachtszeit,
verbunden mit den liebten Wünschen für das neue Jahr 2014.
Viele, liebe musikalische Grüße senden Dir
Deine Zwillinge :)

www.geschwisterdavid.de


geschwister-david@gmx.de, http://www.geschwisterdavid.de



Dietmar und Christine schrieb am 16. Dezember 2013

Hallo Günter,
möchten uns für das tolle Weihnachtskonzert in Duchroth bedanken.Es war ein gelungener Abend.
Sind in nächsten Jahr wieder dabei.
Die Mädels waren doch klasse.

Es grüssen
Christine und Dietmar

Bergrast@t-online.de



DUO CALIFORNIA schrieb am 01. Dezember 2013

Hallo Günther,
über Deine Einladung zum Adventskonzert in DUCHROTH
am 15.12.2013 haben wir uns sehr gefreut. Leider sind wir an diesem Wochenende selbst musikalisch unterwegs. Wir wünschen allen ein besinnliches, schönes und erfolgreiches Adventskonzert.
DUO CALIFORNIA
Gitte & Gerd

gigeka@duo-california.com, http://www.duo-california.com



Rebell schrieb am 23. Oktober 2013

Hallo, habt Ihr aber eine super Webseite, und wunderschöne Bilder.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Oder auf: karnickelhausen.de
Facebook: Silberseen Karnickelhausen


karnickelhausen@hotmail.de, http://www.silbersee2.de.tl



Rudi schrieb am 11. Juli 2013

hallo Günther

freu mich drauf,wenn du uns im Weinhaus Motzenbäcker besuchst.

melde dich unbedingt dann bei mir

liebe Grüße von den Rabbits Rudi

rudolf-paul@web.de, http://www.tanzlokal-motzenbäcker.de



Geschwister David schrieb am 04. März 2013

Lieber Günter,
vielen herzlichen Dank für deinen lieben Gästebucheintrag,wir freuen uns sehr und möchten Dir auf deiner schönen Homepage gerne viele musikalische Grüße senden !
Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Adventskonzert in der ev.Kirche Duchroth am 15.12.2013.
Ganz viele liebe Grüße,
verbunden mit den liebsten Wünschen nach Odernheim,
deine Zwillinge Julia und Franzi :)
Geschwister David

geschwister-david@gmx.de, http://www.geschwisterdavid.de



Brugger Buam schrieb am 21. Februar 2013

Hallo Günter,
eine schöne Internetseite hast du da.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit der Musik.
Viele Grüße aus Bayern
Brugger Buam
Markus und Thomas

bruggerbuam@web.de, http://www.brugger-buam.de



Günter schrieb am 26. Dezember 2012

Ich wünsche allen Besuchern dieser Seite und alle Freunden meiner Musik ein frohes Weihnachtsfest,
und alles Gute für 2013.
Auf ein baldiges wiedersehen.
Günter

info@guenter-musik.de



Hannelore und Wolfgang schrieb am 20. Dezember 2012

Lieber Günter,
über deine nette email haben wir uns sehr gefreut. Auch darüber, dass wir euch kennengelernt haben. Es war überhaupt schön in Duchroth, wir haben einige liebe Leute (darunter natürlich auch du, deine Frau und alle anderen an eurem Tisch) kennengelernt und ich denke, wenn Axel wieder ein Konzert bei euch gibt sind wir dabei. Aber vielleicht sehen wir uns auch zu einem anderen Anlass mal.
Auch dir und deiner Familie wünschen wir eine schöne, nicht zu hektische Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest,
liebe Grüße aus Haan Hannelore und Wolfgang

Schulz-Haan@t-online.de



Sigi und Herbert schrieb am 20. Dezember 2012

Hallo Ihr Lieben! Es war sehr schön in der Kirche ihr habt Euch sehr viel Arbeit gemacht hat sich aber auch ausgezahlt. Es war feierlich ,mir haben Eure beiden Stimmen sehr gut zusammen gefallen die etwas rauchige Stimme mit Dir zusammen war schon TOP: und nun wünschen wir Euch und Eurer Familie frohe Feiertage Herbert und Sigi aus Wiesoppenheim


sigi.albrecht@t-online.de



Ute schrieb am 15. Dezember 2012

Hallo,auch wenn ich mich jetzt erst melde: Mein Kompliment. Der Abend in Duchroth war wunderschön und stimmungsvoll. Mir persönlich haben die Lieder mit dem gemischten Chor Nussbaum am besten gefallen.Auch die anderen Künstler waren sehr gut.Also weiter so und dann bis zum nächsten Konzert 2013. Wir sind dabei. Tschüüüüs





Eduard Beck schrieb am 06. Dezember 2012

Hallo Günter ,

das war große Klasse , gestern Abend,
das Advents - Konzert in Duchroth,
das war ein gelungener Abend , ein großes LOB !!
Hier ein Fan Deiner Konzerte
und der 1. Vorsitzende von KuLD
( Verein Kultur und Landschaft Duchroth e. V. )

MEBECK@t-online.de



Christine Steingaß schrieb am 05. Dezember 2012

Lieber Günter,
vielen Dank für das wundervolle Adventkonzert vom vergangenen Samstag. Die Musik von Axel hat mich wieder tief im Herzen berührt. Und eure Beiträge sowie des Chors von Nußbach waren ebenfalls ganz wunderschön. Mach weiter so.
LG Christine

cstkibo@web.de, http://www.dein-seelenblick.de



Schulz Hannelore und Wolfgang schrieb am 05. Dezember 2012

Lieber Günter,
das Konzert in Duchroth war ein Genuss. Auch wenn wir eigentlich wegen Axel Becker angereist waren, war es schön, euch alle kennenzulernen. Wir freuen uns, wenn wir uns irgendwann wiedersehen. Mach weiter so,
liebe Grüße aus Haan Hannelore und Wolfgang

Schulz-Haan@t-online.de



Roland Paul schrieb am 04. Dezember 2012

Hallo Herr Hartmann,

gerne äußere ich mich zum vorweihnachtlichen Konzert in der evangelischen Kirche zu Duchroth nahe der Nahe:

Ich komme zwar nicht aus der Nähe von Duchroth wie Sie, hatte es also nicht sonahe, aber dennoch nur halb so weit wie die ortsfremdeste Zuhörerin/der ortsfremdeste Zuhörer.

Ihr vorweihnachtliches Konzert zusammen mit Ihren Gästen Simone Bornschein-Decker und Axel Becker (dessentwegen ich mich ehrlicherweise auf den Weg machte), die sogar noch flankiert wurden durch den Gemischten Chor Nussbaum, geriet wegen der ruhigen Melodien und der idealen Kulisse einer für ein solches Konzert sehr würdigen Kirche zu einem äußerst stimmungsvollen Ereignis.



Sie und Ihre Musikerkolleg(inne)n trugen wesentlich zu einem vollauf gelungenen Abend bei, an dem keine Wünsche offen blieben, und das bei sagenhaft günstigem Eintritt für 2 Std. 16 Min. Netto-Unterhaltung.



Es bleibt zu hoffen, dass diese Veranstaltung trotz des schmerzlichen Verlustes Ihres Musikerfreundes noch viele Jahre in dieser Form erhalten bleibt und der kleinen Gemeinde Duchroth ein Highlight schenkt, das auch fernab der Nahe anziehend wie ein Magnet auf die Freunde ehrlicher, bodenständiger Musik wirkt.



In diesem Sinne: Machen Sie weiter so und geben Sie auch dann nicht auf, sollte einmal etwas Betrübliches oder Unerwartetes passieren, denn Beistand von oben dürfte Ihnen gerade in solchen Momenten gewiss sein!



Die allerbesten Wünsche zum Fest und für ein friedliches neues Jahr von



Roland aus Stuttgart



paulero@freenet.de , http://www.hat-keine.de



Dietmar schrieb am 03. Dezember 2012

Hallo Günter,
möchte mich des Lobes von Peter anschließen.
Es war wie in den Jahren zuvor ein gelungenes Konzert.Wir werden weiter für Dich Werbung machen,und irgend wann kannst Du evtl. mal im Mainzer Dom auftreten!!
Bis bald grüssen
Christine und Dietmar


Bergrast@t-online.de



Peter Buhl schrieb am 03. Dezember 2012

Lieber Günter,
ein gelungenes Konzert am Samstag in Duchroth. Ihr habt ALLE eine tolle Leistung erbracht und hier weiß ich wovon ich rede. Ich hoffe und wünsche es klappt auch 2013.

Herzliche Grüße aus Worms am Rhein
Dein Sangeskollege
Peter

Buhl.Peter@t-online.de, http://www.rohrlacher-freunde.de



Nordsee Tonstudio schrieb am 23. August 2012

Hi Günter,
eine schöne und informative Homepage hast Du hier! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich schon auf das nächste Mal, wo ich wieder für Dich tätig werden darf.

Viele Grüße von der Nordseeküste
Markus vom Nordsee Tonstudio

nordsee-tonstudio@gmx.de, http://www.nordsee-tonstudio.de



Günter schrieb am 28. Mai 2012

Mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.
Zur Erinnerung an meinen guten Freund und Musikerkollege Thomas.Mein Mitgefühl gilt der ganzen Familie


info@guenter-musik.de, http://www.guenter-musik.de



Hans Preßmann schrieb am 16. Mai 2012

Hallo Günter
Mit deiner Musik hast du dazu beigetragen, dass die Geburtstagsfeier von meiner Frau ein voller Erfolg wurde.

Gruß Hans

HPressmann@freenet.de



Bianka Rathgeber schrieb am 14. Mai 2012

Hallo Günter
wollte dir nur mal paar liebe Grüße da lassen
deine HP find ich Klasse LG und bis bald
Bianka

biankarathgeber@yahoo.de



Günter schrieb am 07. April 2012

Wünsche allen Freunden und Bekannten ein schönes sonniges Osterfest.
Günter

info@guenter-musik.de, http://www.guenter-musik.de



Helmut Stache schrieb am 02. März 2012

Hallo Günter,
War mal Schauen auf deiner HP Super gemacht gefält mir gut,las dir mal ganz liebe grüsse da.
LG Helmut

stache.76@web.de, http://generation-beat-radio.com/news.php



Rita Stemberg schrieb am 17. Januar 2012

Hallo Günter,
War heute mal auf deiner HP und habe mir alles mal angeschaut,war sehr interessant.Nun wollte ich mal liebe Grüße da lassen Rita.




rita.stemberg@gmx.de, http:// keine



Reiner Meister schrieb am 22. Dezember 2011

Hallo Günter,

ich wünsche dir Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012. Lass dir auch den Weihnachtsbraten schmecken.

Liebe Gr&u