Willkommen im Gästebuch von Fantasy



Mein Name:
  Meine E-Mail-Adresse:
 
Ich grüße:
 
Dies ist mein Eintrag:
 
  




Wolfgang Petry schrieb am 02. Februar 2016

Liebe Fantasy-Tänzerinnen und Tänzer,

ich bin ganz begeistert von eurem diesjährigen Fastnachts-Programm bzw. Tanz (wobei auch die letzten Programme, die ich gesehen, habe schon toll waren).

Das Thema Ägypten habt ihr nicht nur musikalisch und tänzerisch wunderbar harmonisch und artistisch umgesetzt, nein, perfekt passen auch die Kostüme, die Kulissen, die Szenenwechsel und natürlich die tolle Ausstrahlung und Begeisterung der Truppe bei der Aufführung.

Ich habe euch bereits 2mal gesehen und freue mich auch auf den Freitag, auch wenn das Programm wahrscheinlich kürzer sein wird.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spaß in der diesjährigen kurzen Kampagne.

Liebe Grüße und Helau

Wolfgang Petry

Ich grüße: Maria Petry

wolfgang.petry2@web.de



Marlene Hammann schrieb am 02. März 2015

Auch ich habe an den Erfolg geglaubt. Herzlichen Glückwunsch! Wo und wann ist das Bundesfinale? Natürlich würden wir gerne wieder mitkommen, wo es doch schon mit Koblenz nicht geklappt hat.
Liebe Grüße
Marlene Hammann


Ich grüße: Alle Fantasy-Mitglieder

marlene.hammann@web.de



KarlheinzHummel schrieb am 01. März 2015

Hallo meine Lieben,
Ich gratuliere zu dem Superergebnis gestern Abend in Koblenz.
Es gab allerdings weder bei mir noch bei sonst einem Komitee oder Vorstandsmitglied den geringsten Zweifel, dass ihr es nicht schafft.
Nach diesem Erfolg in allen Sitzungen und nicht zuletzt in der TV-Sitzuung war dies vorauszusehen.
Ganz viele Glückwünsche von allen für Euch alle und selbstverständlich begleite ich Euch wieder zum Bundesfinale und weiß schon heute, dass der sechste Titel geholt wird.
euer stolzer
KarlheinzHummel

Ich grüße: Die Supertruppe

Hummelzornheim@gmail.com



Sirka schrieb am 12. Januar 2014

WOW, was eine passende Homepage zu unserem Thema: Die Farben, der Ringviele Daumen hoch! :)

Ich grüße: natürlich den Rest der Gruppe ;-)





Birgit Blettgen schrieb am 11. Januar 2014

Das war ein fantastischer Einstieg...euer 1.Auftritt einfach grandios.Herzlichen Glückwunsch sendet euch Birgit

Ich grüße:





Judith schrieb am 16. April 2013

Toooolle neue Fotos!

Ich grüße:





Martin schrieb am 04. April 2013

Hi
Nun sind auch Bilder aus den Jahren 2010 und 2011 unter Fotogalerie zu finden.
Ältere werden Online nicht mehr angezeigt.

Viel Spaß beim durchklicken.

Gruß der Webmaster

Ich grüße:





Marlene Hammann schrieb am 22. März 2013

Von 2011 und 2010 kann man leider keine weiteren Fotos sehen - oder kommt das noch? Und noch ältere?
Habe gerade für die Elsa-Zeitung einen kleinen Artikel fertig gemacht, den ich auch in die Mainzer Mitmachzeitung stellen werde (www.mitmachzeitungmainz.de).
Mit herzlichen Grüßen
Marlene Hammann

Ich grüße: Die ganze tolle Truppe

marlene.hammann@web.de



Julia schrieb am 08. März 2013

Eine super tolle neue Homepage. Sieht echt klasse aus:-)

Ich grüße:





Judith schrieb am 27. Oktober 2012

Hey ihr Lieben!
Super schöne Homepage!! Und wenn man sich die Referenzen so durchliest, wird einem erst mal wieder bewusst, wie viele erste Plätze die Gruppe schon abgeräumt hat...verdient! :)
Ich vermisse Euch und das Training sehr!
Tanzt weiterhin so wunderbar und immer mit einem großen Grinsen im Gesicht!
Ganz viele liebe Grüße,
Judith

Ich grüße: Die ganze großartige Truppe!





Su Kaupp-Beck schrieb am 07. August 2012

Liebe TänzerInnen,

nachdem ich bei der vergangenen Campagne völlig begeistert euren Auftritt verfolgt habe wende ich mich heute an Sie alle mit einer Anfrage:

Ich bin stellvertretende Schulleiterin der Windmühlenschule in der berliner Siedlung in Mainz und als solche zuständig für die Organisation des AG-Programms am Nachmittag.

Bis zum vergangenen SJ hatten wir eine Tanz-AG, geleitet von einer jungen Frau, die ebenfalls aus einer Showtanzgruppe kam und unsere SchülerInnen sehr begeistern konnte.
Leider fängt sie an zu arbeiten und kann die AG zeitlich nicht mehr weiterführen. Daher suchen wir jetzt dringend eine/n NachfolgerIn für sie.

Sie/er müsste Interesse daran haben, mit einer Gruppe von ca. 10 Mädels und Jungs (mehr Mädels) zwischen 11 und 15 Jahren 1x/Woche (möglichst dienstags) von 14.45 - 16.15 Uhr zu tanzen und auch immer mal wieder einen der Tänze vorzuführen.

Die Bezahlung erfolgt über einen Honorarvertrag, der mit der ADD geschlossen wird und wir können je nach Ausbildung und Erfahrung zwischen 12,- und 20,- /zeitstd. bezahlen.

Wenn jemand aus Ihrer gruppe Interesse daran hätte, bitte melden Sie sich bei mir und ich vereinbare einen gesprächstermin mit Ihnen.

Unsere Homepage ist unter www.windmuehlenschule.de einzusehen.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für Ihre Auftritte weiterhin

Su Kaupp-Beck

Ich grüße: Tanzgruppe Fantasy

schule.windmuehlen@stadt.mainz.de



Bianca Brückner schrieb am 19. März 2012

Liebe Tänzer/innen der Gruppe Fantasy,
ich möchte euch herzlich zu eurem diesjährigen Motto gratulieren. Absolut spitze! Das Beste ist eure supertolle natürliche und freundliche Ausstrahlung. Ein ganz großes Lob auch an die Trainerin für diese gigantische Choreographie. Ich trainiere die Jugendshowtanzgruppe DexiDancers "Heisskalt" und wir sind mächtig stolz mit euch zum Rendevoes der Besten fahren zu dürfen.
Vielen Dank, dass ihr meinen Schützlingen den Zusammenhang so schön erklärt habt. Weiterhin viel Erfolg.

Ich grüße:

brueckner.bianca@t-online.de



Karin und Simone schrieb am 27. Februar 2012

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!!! Das war einfach eine Hammer-Kampagne, und der Fernsehauftritt war der absolute Höhepunkt!!


Ich grüße: unsere Super-Tanzgruppe





Tanja Eich schrieb am 19. Februar 2012

Hallo und Helau!

Ihr habt einen super tollen Auftritt im Fernsehen gehabt! Eine wirkliche "Show"tanzgruppe, eben ;-)
Die Turnabteilung vom TSV SCHOTT ist seeeeehr stolz auf Euch!
Tolle Idee, tolle Kostüme und tolle Umsetzung.
BRAVO!

Ich grüße: Karin Carra, beste Tanztrainerin ;-)

tsv.schott.turnen@googlemail.com



M.Pöhler schrieb am 19. Februar 2012

Sie haben auf der Fastnachtssitzung von Mainz bleibt Mainz eine ganz tolle Leistung mit viel Fantasie, und toller Ausstrahlung gebracht. Es war eine Freude zuzuschauen. Leider wird Ihr Auftritt nirgends wiederholt, da ich Ihre tolle Darbietung auch meiner Familie zeigen möchte.

Ich grüße: die showtanzgruppe fantasy

hamapeschnuff@t-online.de



Beate Bloos - Schwester von Karin schrieb am 18. Februar 2012

Was für ein gigantischer Auftritt bei Mainz bleibt Mainz!! Und die ganze Welt konnte Euch sehen!! Ich bin so stolz auf Euch und freu mich so über den großen Erfolg. Natürlich gehen die Glückwünsche an alle Tänzerinnen und Tänzer, die mit brilliantem sportlichem und tänzerischem Können diese show zu diesem Erfolg geführt haben. Einfach Klasse. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

Ich grüße: Simone und Karin





Alex schrieb am 17. Februar 2012

Wahnsinn ! Was war das für ein Auftritt eben bei "Mainz bleibt Mainz,...". Einfach super !

Ich grüße: .





Sven Schröder schrieb am 17. Februar 2012

Super Auftritt !! Der Kampf um Troja war ja echt super sensationell!! Wahnsinn !!

Ich grüße:





Johannes schrieb am 17. Februar 2012

Habe grade den Kampf um Troja gesehen. Wahnsinn!! Damit hat Meenz Köln auch auf diesem Gebiet meilenweit hinter sich gelassen

Ich grüße:

charlyrabbit25@freenet.de



Margit schrieb am 17. Februar 2012

Hi,

ich bin ja so gespannt auf euren Auftritt im ZDF. Wird aber auch langsam mal Zeit, dass ihr das Abendprogramm bereichert. Ich wünsche euch toi, toi, toi.

Liebe Grüße
Margit

Ich grüße: Alle

margitmueller1@web.de



Claudia schrieb am 12. Februar 2012

Ein beeindruckender Tanz! Eine getanzte Geschichte, die lebendig wird und Filmszenen auferweckt. Eine choreographische Meisterleistung. Was für eine Kunst, sich so etwas auszudenken und die innere Idee zur Umsetzung zu haben und zu wissen, wie aus der Idee ein Tanz werden kann. Beeindruckt war ich auch von den Tänzerinnen und Tänzern, die allesamt ausdrucksstark aufgetreten sind, Hebefiguren beherrschen und toll getanzt haben. Wenn dabei der Spaß noch im Vordergrund bleibt und nicht hinter dem Leistungsanspruch untergeht, dann ist wohl alles perfekt. Herzlichen Glückwunsch, Fantasy!

Ich grüße:





Jule schrieb am 10. Februar 2012

Der absolute Wahnsinn! wie konnte das passieren? drüber nachdenken ist so anders als zu wissen, dass es passiert! Mainz bleibt Mainz wir kommen!!!!!!!!

Ich grüße: die beste Tanzgruppe

julia.brenken@gmx.de



Petra Schön schrieb am 23. Januar 2012

Es war ein einmaliges Erlebnis, toller Tanz, tolle Kostüme. Wer euch nicht gesehen hat, hat was verpasst. Liebe Grüße vom Mittelrhein.

Ich grüße: alle, die am Samstag beim MCV getanzt haben

schoen.ps@web.de



Marlene Hammann schrieb am 15. Januar 2012

Oh, ich bin so gespannt. Die Kostüme durfte ich ja schon sehen (und ein paar Pailletten annähen). Ihr wollt mich doch nicht bis Fastnachtsonntag auf die Folter spannen. Katharina findet's gut, hat aber nicht so viel verraten.
Ich wünsche ganz viel Erfolg!

Ich grüße:

marlene.hammann@web.de



Mona schrieb am 12. Januar 2012

Morgen gehts endlich looooooooos!!!!

Endlich wieder gaaaanz viel gute Laune tanken bei uns`rer allerschönsten Jahreszeit!!!

*ICH FREU MICH AUF DIE ZEIT MIT EUCH*

Ich grüße: alle, die es kaum erwarten können :)





Lisa-Marie schrieb am 06. November 2011

was für ein geiler tag und was für ein wunderschöner abend war das... vielen dank für die tolle zeit!
wünsch euch allen einen erholsamen sonntag :)

Ich grüße: alle alle alle





Simone schrieb am 28. Oktober 2011

Hallo meine lieben fleissigen Taenzerinnen und Taenzer!! Ich schicke euch ganz ganz liebe Gruesse aus Sri Lanka!! Zur Zeit arbeite ich in einem Elefantenwaisenhaus, ab naechster Woche bin ich dann aber wieder bei den Kindern/Babys.
Wie laufen die Vorbereitungen?? Bin schon sehr gespannt auf das Endprodukt wenn ich im Dezember wieder komme!!! :)

Fuehlt euch fest gedrueckt von einer anderen Welt

Eure simone

Ich grüße:





Katharina schrieb am 09. Juni 2011

Das neue Thema steht also ;-) Vorfreude!

Ich vermisse euch! :'-(
Zum Glück sehen wir uns nächste Woche! Nicht mehr lang!

Bis dahin alles liebe, passt auf euch auf!
Kadda

Ich grüße: Alle, die zu Fantasy gehören!





Katharina schrieb am 09. Juni 2011

Das neue Thema steht also ;-) Vorfreude!

Ich vermisse euch! :'-(
Zum Glück sehen wir uns nächste Woche! Nicht mehr lang!

Bis dahin alles liebe und passt auf euch auf!
Kadda

Ich grüße: Alle, die zu Fantasy gehören!





Nadine schrieb am 01. Mai 2011

Es sind wieder ganz tolle neue Fotos auf der Homepage!!! Ein ganz großes Dankeschön an den/die tollen Fotografen!!!
Ich vermisse euch alle schon und hoffe bald wieder mitmachen zu können!

Ich grüße: Saskias Papa





Iris schrieb am 16. April 2011

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!!! Freu mich.......... bis morgen.

LG

Iris

Ich grüße: Alle, die ohne mich tanzen mussten....





Ein paar langjährige Fans schrieb am 16. April 2011

Ein super Auftritt von FANTASY!! Herzlichen Glückwunsch zum Publikumsliebling!:)
Der 3.Platz ist aufgrund der seltsamen Bewertungskriterien und der noch seltsameren Zusammensetzung der Jury doch ein toller Erfolg.
Tänzerisch seid ihr echt der Hammer!

Ich grüße:





FANTASY schrieb am 16. April 2011

Vielen Dank! Aber die Glückwünsche gehen auch an Euch für euren 1.Platz!! Kompliment, war ne starke Männerkonkurrenz!

Ich grüße:





Karin schrieb am 16. April 2011

Danke, liebe Natascha,für das Kompliment!!
Wir fanden euch aber auch toll, sehr schönes Thema und tänzerisch super! Ihr habt auch tolle akrobatische Elemente in eurem Tanz!!!
Liebe Grüße
FANTASY

Ich grüße:





Markus schrieb am 16. April 2011

Die First Generation möchte Euch zum 3. Platz und dem Publikumspreis in Zornheim gratulieren.

Liebe Grüße
Markus von der der First-Generation

Ich grüße:

markus.schwarz@first-generation.de



Natascha schrieb am 04. April 2011

Herzlichen Glückwunsch (auch nochmal über diesem Wege) zu eurem Erfolg am Samstag. Es war wirklich klasse & hat Spaß gemacht euch zuzusehen. :o))
Ihr habt verdient gewonnen, macht weiter so.
LG

P.s.: Bin von der Gruppe Bayala (TSG Wörsdorf)

Ich grüße:





Karin schrieb am 03. April 2011

Vielen Dank, Iris und Oli, das ist voll nett von euch :)
War ein großartiger Sieg gestern: 235 Punkte von 240 möglichen - das ist der Hammer!!!
Mädels und Jungs: ihr wart spitze, und ich bin sehr stolz auf euch!

Ich grüße: alle Mädels und Jungs meiner Gruppe





Stephanie schrieb am 03. April 2011

Ihr allerliebsten Navis und Drachen ;-), es war mal wieder ein riesen Spaß!Freu mich schon aufs nächste mal!!!!!!

Ich grüße:





Oli und Iris schrieb am 03. April 2011

Hallo ihr Lieben,

Oli und ich gratulieren euch zum 1. Platz in Rodheim inkl. Wanderpokal ;-)

Liebe Grüße aus Hamburg

Oli und Iris

Ich grüße: Die gesamte Tanzgruppe





Iris & Oli schrieb am 03. April 2011

Hallo ihr Lieben,

Oli und ich gratulieren euch zum 1. Platz inkl. Wanderpokal ;-)


Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg

Oli und Iris

Ich grüße: Die gesamte Gruppe





Gabi und Angi schrieb am 11. März 2011

Hallo Süße,
wir sind seeeeeeeeeehr stolz!!!! Ihr seid spitze!!!!!!!!!!
Freuen uns schon auf die nächste Kampagne :)
Angi u. Gabi ;)

Ich grüße: Janine Schlömer

Gabriele.Desch@web.de



Stephanie schrieb am 08. März 2011

Hey Katja,
das ist so lieb von dir.Wir denken auch an dich und hoffen dass du bald wieder da bist!Es war ein tolles Wochenende und was ein Glück, reißt das jetzt nicht schlagartig ab :-)
Grüße euch alle und Danke an diese unglaublich tolle Gruppe!!!!

Ich grüße:





Katja schrieb am 06. März 2011

Hallo, ihr Lieben,

wir haben uns ja nun schon einige Zeit leider nicht gesehen... :-(
Das heißt aber nicht, dass meine Gedanken nicht bei euch sind! Ich wünsche euch für den Endspurt heute und morgen viel Erfolg und v. a. ganz viel Spaß!!!!! :O)

Seid alle lieb gegrüßt von
Katja

Ich grüße: Die Tanzgruppe Fantasy

k.helmis@web.de



Jochen Barth schrieb am 01. März 2011

Liebe Leute der Showtanzgruppe Fantasy,

als Zugordner des MCV war ich auf der 1. Prunk-Fremdensitzung in der Rheingoldhalle. Dort habe ich den tollen Motto-Tanz zum Film Avatar zum ersten mal gesehen und muss sagen, ich war hin und weg von dieser tollen Darbietung. Ich selbst habe mal Showtanz gemacht und finde die Leistung echt einzigartig! Schade, dass man auf eurer Facebook-Seite keine Kommentare an der Pinnwand hinterlassen kann.

Macht weiter so!
Liebe Grüße

Ich grüße: Die Gruppe Fantasy mit Helau!!!

jochenbarth@hotmail.com



Martin schrieb am 14. Februar 2011

Schaut mal wer da in der Zeitung ist :-)
http://www.allgemeine-zeitung.de/fastnacht/mainz/10220797.htm

Ich grüße: Alle

martin.federhen@freenet.de



Beate schrieb am 12. Februar 2011

Habe die Bilder von Pandora in "fantasy-dance"gesehen, die Christian reingestellt hat! Ich bin soooo stolz auf Dich KARIN und den Erfolg, den DU mit Deiner Tanzgruppe erreicht hast. Freu mich riesig , dass ich Euch am 6.3. life erleben darf. Viel Erfolg weiterhin der ganzen Tanzgruppe. Liebe grüße Deine Schwester Beate

Ich grüße: meine liebe Schwester Karin und meine liebe Nichte Simone

beate@werner-bloos.de



Maria schrieb am 16. Januar 2011

Grade wieder in der alten Welt angekommen und kann die nächste Reise nach Pandora kaum abwarten!!

Ich grüße: Die liebe Katha in Hamburg! Wir freuen uns schon riesig, wenn du beim nächsten Aufbruch nach Pandora dabei bist!!





Diddy schrieb am 05. Januar 2011

Wir wünschen ein wunderschönes neues Jahr und eine erfolgreiche Tanzsaison 2011 !!! =)

Ich grüße: Fantasy

diddymail@gmx.de



Stephanie schrieb am 03. Januar 2011

@ Kadda: ich mach mit! Bei mir potentiert sich die Vorfreude täglich :-), lasst uns nochmal ordentlich Gas geben bis übernächstes Wochenende!

Ich grüße:





Katharina schrieb am 01. Januar 2011

Neujahrsumzug: Ist soeben am Fenster vorbeigezogen.
Vorfreude: Hat sich soeben verdoppelt.

Auf die goldisch Meenzer Fassenacht ein dreifach donnerndes HELAU! Ich denke an euch und drücke euch die Daumen!

Ich grüße: alle Närinnen und Narrhallesen





Jule schrieb am 23. Dezember 2010

He ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein ganz ganz schönes, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest! genießt die ruhigen Tage!
:-* Jule

PS: ich freu mich JETZT SCHON auf Fastnacht mit euch

Ich grüße: alle "Navis"





Die mit dem Hummer tanzt schrieb am 07. Dezember 2010

Meine Postkarten habens genau richtig gemacht: die sind auf Gran Canaria geblieben!! :D

War ne super schöne Woche! Wo gehts nächstes Jahr hin?? ;)

Ich grüße:





Stephanie schrieb am 29. November 2010

Es war wirklich super mit Euch das werden wir so schnell nicht vergessen!!! :-)))))

Ich grüße: Alle die uns das ermöglicht haben-Danke!





Karin - "Maria":) schrieb am 28. November 2010

Mädels und Jungs, die Woche mit euch auf Gran Canaria war ein Traum: tolle Auftritte, viel Spaß am Strand, eine tolle Atmosphäre innerhalb der Gruppe, - DANKE nochmal für den tollen Geburtstag!
Freu mich schon auf die kommende Kampagne mit Euch :):)

Ich grüße: alle Sonnenanbeter, aber auch die Daheimgebliebenen





Katharina schrieb am 18. November 2010

Video vom Rendez-vous der Besten auf Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=ULxyFnC1SZ4

(wir ab 2:00!)

Bis Samstag am Flughafen!

Ich grüße: alle, die leider nicht mitfliegen können. Wir denken an euch!





Andrea schrieb am 18. November 2010

Bin schon total aufgeregt und weiß gar nicht was ich einpacken soll......ist voll komisch für Sommer zu packen, wenn ich mir hier den a..... abfriere ;-)

Freu mich mkit euch dahin zu fliegen, Sonne, Strand und Meer WIR KOMMEN

Ich grüße:





Karin schrieb am 16. November 2010

Gran Canaria - wir kommen!!!!! Kann's noch gar nicht glauben, dass wir in ein paar Tagen runterfliegen... Freu mich irrsinnig auf die Woche mit Euch! Bis Samstag, am Flughafen :):)

Ich grüße: alle Vampire :)





Sabrina D schrieb am 14. November 2010

hey maedels....ich muss echt sagen: spitzen maessig :) freu mich fuer euren erfolg...verfloge eure auftritte hier und da und die letzten fastnachtsbilder sehen echt klasse aus. liebe gruesse aus den usa. sabrina

Ich grüße:





Karin schrieb am 08. November 2010

Was für ein Jahr: Wir haben alles gewonnen, nun noch den Titel "DTB-Showtanzgruppe 2010" - GROSSARTIG!!Es war ein anstrengender, aber unbeschreiblich schöner Tag, ein tolles Erlebnis einschließlich der tollen Abendgala und dem Finale.
Schön, dass ALLE dabei waren - bin sehr stolz auf Euch und freue mich auf die Auftritte auf Gran Canaria!!!

Ich grüße: Feli und wünsche gute Besserung!





Iris schrieb am 08. November 2010

Juhuuu!! DTB Showgruppe 2010!!! Wie geil.......Das feeling, einfach unbeschreiblich.
Freue mich auf Gran Canaria. Bis dann. Grüßle

Ich grüße: ebenfalls die DTB Showgruppe 2010 ;-)





Jule schrieb am 07. November 2010

YEAH!! DTB Showgruppe 2010!!!
was ein Tag! Anstrengend aber soo schön! Toll, dass wir das ALLE zusammen erleben konnten! Ich freu mich schon auf die Auftritte auf Gran Canaria ;-)
drück euch!

Ich grüße: die DTB Showgru7ppe 2010





Karin schrieb am 25. Oktober 2010

Das Bild in der Rheinzeitung ist sogar noch größer :):):)

Ich grüße: Die "eiskalten" Mädels und Jungs





Martin schrieb am 24. Oktober 2010

Hi Leute und schon wieder in der Zeitung :-)
Diesmal nur mit Bild:
http://www.allgemeine-zeitung.de/region/mainz/wirtschaft/9561351.htm

Ich grüße: Na wen wohl :-)





Iris schrieb am 22. Oktober 2010

Das war mal wieder eine riesen Show. Danke dafür ;-) Es hat super viel Spaß gemacht mit euch auf der Bühne zu stehen.

Ich grüße: Die beste Tanzgruppe





Martin schrieb am 20. Oktober 2010

Hi Leute schaut mal hier :-)
http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/Kreis/Staedte-und-Gemeinden/Woelfersheim/Artikel,-Frei-Weg-Showtanz-Tanz-der-Vampire-bringt-den-Sieg-_arid,214198_regid,3_puid,1_pageid,76.html


Ich grüße:





Maria schrieb am 19. Oktober 2010

GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBEN!! Ich hab euch aus den Staaten den ganzen Abend die Daumen gedrückt!! Einfach unglaublich wie wir abräumen oder?? Das ist ja ein Rekordstart, wir man ihn sonst nur von den 05ern kennt!! ;)

Freu mich wenn ich wieder dabei sein kann!
Allerliebste Grüße schick ich euch über den großen Teich!

Ich grüße:





Katharina schrieb am 19. Oktober 2010

Aaaah, was musste ich verpassen?! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sicher, dass ihr euch den großartigen Erfolg mit einem noch großartigeren Auftritt verdient habt. Wie gerne wäre ich dabei gewesen! Feiert am Donnerstag für mich mit und seid euch sicher: Ich denk an euch und freu mich riesig auf den 6.11.!

Ich grüße: Die Tanzgruppe, die ich so doll vermisse





Judith schrieb am 19. Oktober 2010

Hey meine Süßen!
Danke für - wieder einmal- einen großartigen Auftritt, den wir ja immerhin auch mit einem 1.Platz belohnt bekommen haben- hat wie immer riesigen Spaß gemacht!
Freu mich auf Donnerstag und das Anstoßen mit euch!
Liebste Grüße!

Ich grüße:





Nadine schrieb am 18. Oktober 2010

Auch wenn ich leider nicht dabei sein konnte, war ich doch in Gedanken bei euch und ich freue mich riiiieeeeesig, dass ihr wieder die Bühne zum Beben gebracht habt. Jetzt kann das Bundesfinale ja kommen!!!

Ich grüße:





Trainerin einer großartigen Tanzgruppe schrieb am 17. Oktober 2010

1. Platz in Wölfersheim :):):)
Ihr ward gestern mal wieder hammer-stark!!! Unglaublich, was für ein Tanz-und Ausdruckspotential in Euch allen steckt, wenn es darauf ankommt.Das ist großartig!!
Ich bin riesig stolz auf Euch, auf Eure Leistung und auf Euer soziales Miteinander-umgehen.
Freue mich auf das Bundesfinale.

Ich grüße: meine Supertänzer/innen





Katharina aus dem fernen Hamburg schrieb am 07. Oktober 2010

Schon wieder das Video angeschaut. Immer noch Gänsehaut. Waaaah! Danke an Familie Carstensen für diese GEILE Aufnahme! Und danke an alle Beteiligten für diesen GEILEN Tanz! Das werd ich echt noch meinen Urenkeln mit Stolz zeigen! Wie viele wir sind! Wie gut wir sind! Auf dass es so bleibe! Kann den 6.11. kaum erwarten!

Ich grüße: euch alle





Stephanie schrieb am 04. Oktober 2010

Danke dir Lisa!ich kann mich nur anschließen. Zusammen sind wir einfach riesig!!!! :o)
Allerliebste Grüße
eure Stephanie

Ich grüße: Karin, weil es immerwieder faszinierend ist, was du für ein Gesamtkunstwerk in deinem Kopf erschaffst!!!





Lisa-Marie schrieb am 03. Oktober 2010

ich wollte euch für das tolle trainingslager danken es war eine anstrengende aber auch eine sehr schöne zeit! ich genieße es immer bei euch zu sein und mit euch zu tanzen, das ist einfach ein riesiges gefühl!

ich danke euch. liebste grüße eure lisa-marie

Ich grüße: die allerbeste tanzgruppe





Uli schrieb am 25. September 2010

ich lass herzliche Grüße da - hab schon länger nicht mehr reingeschaut - an alle die mich noch kennen und nicht kenne ;) Glückwunsch!!! echt super!

Grüße aus München nach Mainz

LG Uli

Ich grüße:





Mine schrieb am 07. Juli 2010

Hey, ich würd gern bei euch mittanzen? Was tun? Hatte eine Nachricht an die E-Mail-Adresse unter Kontakt geschrieben, aber es kam keine Antwort! Liebe Grüße, Mine

Ich grüße: euch!

vita_mine@hotmail.de



Julia schrieb am 17. Mai 2010

Ich bekomme Gänsehaut wenn ich lese was ihr am Sonntag auf der Bühne abgeliefert habt. Ich wäre zu gerne dabei gewesen und hätte den Sieg mit euch gefeiert.
Wie geil ist das einfach nur, dass wir so einen Erfolg haben.
Sau sau stark....

Ich grüße:





Karin schrieb am 17. Mai 2010

Ich bin sooooooo stolz auf meine Mädels und Jungs!!!
Noch nie habe ich eine so tolle Gruppe gehabt - es macht einen Riesenspaß mit euch zu trainieren. Ihr seid einfach KLASSE!!!
Hoffentlich können wir noch lange zusammen trainieren und so schöne Auftritte erleben.

Ich grüße:

karin_carra@hotmail.com



Christian schrieb am 17. Mai 2010

Wow,
ich bin begeistert! Herzlichen Glückwunsch, Mädels (und Jungs) zu dem großartigen Erfolg! Sehr sehr geil!

Ich grüße:





Stephanie schrieb am 17. Mai 2010

... ich hab immernoch kleine Glücksmomente wenn ich an Samstag denke :o))))))
Zusammen sind wir einfach unschlagbar!!!!!Ich bin so stolz auf euch! ein Küsschen an alle

Ich grüße:





Sirki schrieb am 16. Mai 2010

Ich bin zwar sau müde, aber ich würds jedes mal wieder machen :-)

"So ein Tag, so wunderschön wie heute...so ein Tag, der dürfte nie vergehn..." :-)

Karin, du bist einfach klasse!!!

Ich grüße: alle Fantasy-Fans und fleißigen Jubler von Samstag!!!





Maria schrieb am 15. Mai 2010

ICH LIEBE LIEBE LIEBE EUCH! ;D

Ich grüße:





Sabine schrieb am 26. März 2010

Ich habe von der Karin gestern erfahren, dass ihr am Samstag den ersten Platz abgeräumt habt!!! Herzlichen Glückwunsch! Super! Freue mich total für euch!!!!
lg
Sabine

Ich grüße:





Julia schrieb am 21. März 2010

Soll ich mich jetzt freuen, weil ich Stolz auf euch bin oder soll ich weinen weil ich den Abend nicht mit euch verbringen durfte???
Ok, ich mach einfach beides....Toll gemacht, sau geil, den Auftritt möchte ich bitte sehen.

Ich grüße:





Maria Hinkefuß schrieb am 21. März 2010

OH MEIN GOTT!! Da bin ich einmal nicht auf einem Auftritt dabei und ihr staubt direkt den ersten Platz mit 173 von 180 Punkten ab!!!
Ich bin so stolz und gleichzeitig so traurig, dass ich nicht dabei war!!!
Hab aber ganz fest an euch gedacht! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! =D

Ich grüße: Die Gewinner

Maria.Petry@web.de



Karin schrieb am 21. März 2010

Hallo Mädels und Jungs,
ihr habt euch gestern selbst übertroffen! Der Auftritt war der Hammer: mit soviel Ausdruck und Herzblut habt ihr noch nie getanzt, der 1. Platz war mehr als verdient :)
Ich bin stolz auf jeden einzelnen, bin glücklich so eine tolle Gruppe zu haben!!!!!!!!!!!

Ich grüße: die tollste Tanzgruppe, die ich je hatte

karin_carra@hotmail.com



Iris schrieb am 16. März 2010

Hallo Mädels,
wünsche euch heute Abend viel Spaß. Drück euch die Daumen, dass alles klappt.



Ich grüße: Alle





Kadda schrieb am 15. März 2010

Danke fürs Schneiden und fürs Reinstellen bei Youtube! Sehr sehr geil! Dankeschön! Gäääänsehaut!!!

(Für die, die es noch nicht gesehen haben: http://www.youtube.com/watch?v=7EywTuAbXG8)

Ich grüße: Christian





Julia the littl girl in london schrieb am 10. März 2010

Hallo meine Tanzvampiere,

ich lasse euch ganz liebe Gruesse aus England hier. Ich wuensche euch viel Spass im Training und beim Aufwaermen ;-)

Ich grüße:





Britta schrieb am 16. Februar 2010

Hallo ihr Lieben,

habe eben nochmal Bilder geschaut *freu* und mich an euren tollen Auftritt am Sonntag erinnert.
Und natüirlich war es auch schön euch gestern zu sehen! Hoffe ihr hattet noch einen tollen Umzug!!

Freu mich schon sehr auf Taunusstein. Denn da kann ich dann auch mit von der Partie sein!

Alles liebe
wünscht Britta

Ich grüße: Die gesamte Gruppe aber vor allem Kadda, Saskia und Iris





Christian schrieb am 08. Februar 2010

Hey ihr Pappnasen!
Ich freu mich schon auf die Fassenacht und bin gespannt auf eure letzten Auftritte am Sonntag! Bis dahin wird noch fleißig übern Raab geschrieben und dann ist die Auszeit über Fastnacht auch verdient und wir können schön feiern! Bis dann, drei donnernde Helau! :)

Ich grüße: die Stars





Johanna schrieb am 04. Februar 2010

Juhuuu Bilder!!
Wow. Die Bilder sehen toll aus. Das lässt mich darauf schließen das der Tanz echt toll ist und bestimmt auch gut ankommt.
Finde auch die Kostüme bzw. die Kleider sehr schön.
Klasse Karin!! =)
Euch weiterhin noch viel Erfolg.
Gruß Johanna

Ich grüße: alle die mich noch kennen ;) und natürlich auch den Rest der Gruppe =)





Johanna schrieb am 04. Februar 2010

Juhuuuu Bilder!!
Die Bilder sind echt toll. Kann mir vorstellen, dass der Tanz sehr schön ist.
Finde auch die Kostüme bzw. die Kleider wirklich schön. Klasse Karin!! =)

Euch weiterhin noch viel Erfolg.

Gruß Johanna


Ich grüße: alle die mich noch kennen ;) und natürlich auch den Rest der Gruppe =)





Stephanie schrieb am 03. Februar 2010

Ihr allerliebsten Vampire, jetzt gehts schon langsam dem Ende zu und ich muss euch sagen, es war einfach die beste aller Kampagnen!Wir sind so ein verdammt gutes Team auf der Bühne!!!Dankeschön an jeden Einzelnen und auf noch viele "tanzvolle" Stunden bei unser goldisch Meenzer Fassenacht!
eure Stephanie

Ich grüße: die beste Gruppe der Welt





Marlene Hammann schrieb am 02. Februar 2010

Endlich Fotos! Ich bin begeistert und freue mich darauf, euch endlich live zu sehen (am Fastnachtssonntag). Und in Rodheim und in Taunusstein. Ich drücke die Daumen, dass alle gesund bleiben (oder werden).
Liebe Grüße
Marlene Hammann

Ich grüße: die ganze Gruppe, einfach toll!

marlene.hammann@web.de



Katharina schrieb am 02. Februar 2010

"Mit einer äußerst anspruchsvollen Choreografie und dem 'Moonwalk' gläntze die gemischte Showtanzgruppe 'Fantasy' (Leitung: Karin Carra) vom TSV Schott Mainz bei ihrem "Spuk um Mitternacht'."

Mainzer Rhein-Zeitung, 2.2.2010 ("Die bekloppten Wiesbadener brauchen keinen Hammer", Oliver Gehrig)

Ich grüße:





Johanna schrieb am 31. Januar 2010

Huhuuu,

na ich hoffe die Kampange läuft gut!
Was tanzt ihr?
Will aktuelle Bilder sehn!!!!!!!! =)

Gruß
Johanna

Ich grüße:





Christian schrieb am 12. Januar 2010

Also, ich hab von euren Erfolgen ja nur übers Telefon erfahren. Trotzdem: Sehr geil, hab das Video von der Generalprobe gesehen und war schwer beeindruckt. Dass es jetzt auch bei den Auftritten so super läuft, freut mich sehr. Ich drück euch die Daumen für den Rest der Kampagne, will auch unbedingt mal live zuschaun, spätestens dann an Fastnacht. Grüße von der Examensarbeit, 60 Seiten sind geschrieben, ich wär lieber auf der Bühne ;-) ...
Bis bald, lassts krachen, schöne Grüße!

Ich grüße: alle Vampirinnen und Vampire





Nadine schrieb am 09. Januar 2010

Es war soooo schön gestern. Ihr habt ganz ganz toll getanzt und ich war richtig traurig, dass ich nur zugucken konnte. In meinem Herzen hab ich mitgetanzt;-)

Ich grüße:





Kadda schrieb am 07. Januar 2010

Morgen geht's los! JUHU!

Ich grüße: Alle, die bei der Generalprobe so super getanzt haben! Danke!!!





juja schrieb am 25. November 2009

hi wollten mal hallo sagen liebe grüße
cooles pic

Ich grüße: katha

julia@jana.de



Kadda schrieb am 11. November 2009

11.11. 11:11 juhuuu! Nun hat es angefangen! Helau auf unser goldisch Meenz! Ich freu mich auf die schönste Jahreszeit mit euch!

Ich grüße: alle Närinnen und Narhallesen!





Nicole Schmitt schrieb am 19. August 2009

Hallo zusammen,
ich bin ganz zufällig auf Eure Internetseite gestoßen und habe mir mal Eure Fotos angeschaut,wow,ich bin sehr beeindruckt, ein tolles Ballett.
Ich bin auch auf der Suche wieder tänzerisch was für mich zu tun,aber vielleicht bin ich dafür schon zu alt...;o)
Leider...

Liebe unbekannte Grüße aus Mainz
Nicole

Ich grüße:

turbobienchen@onlinehome.de



Sirka schrieb am 06. Juni 2009

Also ich fands heute lustig ;-)

viele grüße und einen schönen freien donnerstag...ich freu mich auch den donnerstag danaaach...

Ich grüße:





Katharina schrieb am 01. Juni 2009

Wenn man so die Bilder aus Frankfurt sieht, kann man richtig neidisch werden. Ich hoffe, wir fahren 2013 alle zusammen nach Mannheim zum Turnfest! http://www.turnfest.de/cms/content.php?navId=298&showDetail=article_3642

Erstmal freue ich mich aber jetzt auf Samstag!
Viele liebe Grüße!

Ich grüße:

katharina_hammann@web.de



Martin schrieb am 28. April 2009

Hey leute
Ich gratuliere euch zum geilen 2. Platz und dem Publikumsliebling!!!

Bin stolz auf euch ;-)

Schade, dass ich nicht mitmachen konnte.
Bis bald

Liebe Grüße
Martin

Ich grüße: Alle die getanzt haben





Saskia schrieb am 27. April 2009

Hey, super tolles Turnier am Samstag! Es hat einfach total viel Spaß gemacht zu tanzen! Freue mich schon auf den Showtanzabend im Mai mit euch :-). Bin stolz auf uns! Und das können wir auch sein.
Schöne Woche und bis Donnerstag.
Liebe Grüße
Saskia

Ich grüße: alle





Katharina schrieb am 05. April 2009

Danke für den schönen Tag! *schnüff*
Und bis bald!

Ich grüße: euch alle

katharina_hammann@web.de



Sirka schrieb am 03. April 2009

es macht spaß mit euch zu tanzen!!! :)

Ich grüße:





Sabine schrieb am 24. Februar 2009

Hi!
Das war mal wieder eine super tolle Kampagne mit euch!!! Schade, dass es schon vorbei ist :(. Aber ich freue mich schon auf die Showtanzturniere!!
Bis nächste Woche!

Ich grüße: euch alle!





Andrea schrieb am 20. Februar 2009

Tja jetzt ist es fast vorbei....
Es war total toll mit euch allen und ich freue mich tierisch jetzt am Wochenende noch mal richtig gas zu geben....
Also noch mal kräftig strahlen und Helau schreien

Auf ein letztes und ganz liebe Grüße an alle

Ich grüße: Hi ihr süßen

andrea.brenken@gmx.de



Iris schrieb am 13. Januar 2009

Hallo ihr Lieben,

ich fand den Auftritt am Samstag mit euch richtig klasse. Freue mich schon total auf dieses Wochenende!!
Fühlt euch alle gedrückt. ;-)

Ich grüße: Die gesamte Gruppe! Was wäre Mainz ohne Fastnacht?





Stephanie schrieb am 06. Januar 2009

ich freu mich so auf samstag *luftsprung*
endlich gehts wieder los :o))))))))))))))))
dicker kuss an alle


Ich grüße:

anonymergaestebucheintrag@akustisch-nicht-verstanden.de



Wolfgang schrieb am 02. Januar 2009

Hallo, ein Gutes erfolgreiches Neues Jahr. Happy new Year! Noch 53 Tage. Jetzt kann es wieder richtig los gehen, natürlich auch eine super Saison wünsche ich euch. Mein Tip für entspanntes Einkaufen im neuen Jahr http://www.best-shopping-city.de

Ich grüße: Happy new Year!

info@best-shopping-city.de



Tobi schrieb am 15. Dezember 2008

Hallo zusammen,

ich freue mich schon eure Show bei der nächsten Fastnachtskampagne... ihr seid super ;)

Tobi

Ich grüße: Julia

tobiaswalper@gmail.com



Sabrina schrieb am 29. Oktober 2008

oh man ich würde gerne mal kurz rübergeflogen kommen um eine sitzung zu sehen :) die neuen termine sind ja schon drinne.
liebe grüße
Sabrina

Ich grüße:



Nadine schrieb am 03. Oktober 2008

Ich fands auch richtig schön mit euch. Ich muss gestehen, dass ich vor dem Wochenende schon ein bisschen Angst hatte... War dann aber alles suuper!!!! Ich war sogar, obwohl ich total erledigt war, irgendwie traurig wieder alleine zu Hause zu sein. Ich hatte mich schon richtig an den ganzen Trubel gewöhnt. Aber deshalb freue ich mich umsomehr auf eine Kampagne mit euch allen.
Drück euch alle***

Ich grüße:

nadinepoersch@gmx.de



Simone schrieb am 29. September 2008

Da schließ ich mich doch glatt an:) Das Wochenende mit Euch war echt schön und ist super schnell vorbei gewesen:( Habe mich heute ernsthaft gefragt wieveiel Muskeln eigentlich der Mensch besitzt!?(und das sind definitiv zu viele!!) Ach ja und falls einer von Euch es kurzzeitig vergessen haben sollte: EH-EH----- MTSCHAKA MTSCHAKA MSCHAKA MTSCHAKA... (=Synchronisierung des Afros)
So jetzt haben auch alle wieder einen Ohrwurm;)
-knutscha-



Ich grüße: alle Pappnasen;)

Wenn-der-Narrhallamarsch-erklingt@zur-5.Jahreszeit.de



Julia Rappa schrieb am 29. September 2008

Das Trainingslager war wieder ein voller Erfolg, wenn wir so weiter machen dann wird das wieder eine super spitzenmäßige, atemberaubende und unvergessliche Kampagne. Ichj freu mich mit euch allen.

Ich sag nur eins- hipp hipp........HURRA!!!!!!
;-))))))

Ich grüße:



Sabrina schrieb am 22. September 2008

hey ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut!!!!
Wollte nur mal liebe grüße da lassen.
Viele liebe Grüße
Sabrina

Ich grüße:



Johanna schrieb am 17. August 2008

hey..

war seit langem mal wieder auf eurer hompage und wollt euch mal gaaaanz liebe grüße dalassen!
viel spaß beim training ^^ und vielleicht sieht man sich die nächste kampange.

*vlg
johanna

Ich grüße: alle die mich kennen ;D



Grübelinho schrieb am 04. August 2008

Christian wir lieben dich!!!
du porno star!!!

Ich grüße: Christian

gruebelinho7@web.de



Luisa schrieb am 04. August 2008

Ich meinte natürlich ich grüße ChRistian :-D!!!

Ich grüße:

luisawohn@web.de



Luisa schrieb am 04. August 2008

Hallo ihr beiden !!!
Sau geil das ihr beide tanzt, dann seh ich euch auf jeden Fall nochmal ;-)!! Die Freizeiten mit euch beiden waren einfach nur HAMMER !!!
Bin ein FAN von EUCH !!!
LG Luisa

Ich grüße: Martin + Chistian

luisawohn@web.de



Tanzformation Sakura schrieb am 10. Juli 2008

Hallo zusammen!
Wir veranstalten am 13.09.2008 unser 2. Showtanzturnier. Infos bekommt ihr auf unserer Homepage: www.sakura-tanzt.de unter dem Punkt NEWS!

Über ein kurzes Feedback würde ich mich sehr freuen!
Ganz liebe Grüße Kaddi von den Sakuras

Ich grüße: Alle Fantasy-Dancer

katja.witzemann@hotmail.de



sirka schrieb am 29. Juni 2008

na ihr lieben. von mir auch mal wieder liebste gruesse. kanns kaum erwarten endlich wieder mit euch zu tanzen...
dicken gruss!!

Ich grüße:



Katharina schrieb am 14. Juni 2008

Tanzt heute mal ordentlich!

:)

Ich grüße:

katharina_hammann@web.de



Marlene Hammann schrieb am 18. Mai 2008

Hallo,
ich möchte der Gruppe fantasy danken, dass sie durch meine Vermittlung bei der Feier des 50. Geburtstages vom Neffen meines Mannes im Kolpinghaus in Mainz getanzt hat und so der Feier noch ordentlichen Pep gegeben hat. Ich schaue euch einfach gerne zu, deshalb waren wir auch bei 2 Turnieren, die ja ein Anschlag auf meine Ohren sind, aber ich stehe es dann durch, um euch zu sehen und für euch stimmen zu können bei Publikumsabstimmung.
Ich bin schon sehr gespannt auf euren nächsten Tanz und wünsche Karin Carra wieder ein gutes Händchen dafür.
Am Wochenende besuchen wir Katharina in Paris, aber im Juli wird sie ja wieder da sein!
Mit besten Grüßen
Marlene Hammann

Ich grüße: die ganze Gruppe fantasy

marlene.hammann@web.de



Katharina schrieb am 16. Mai 2008

Viel Spaß in Weiler, liefert was Gutes ab! :)

Ich grüße: alle, die morgen mitkämpfen

katharina_hammann@web.de



Katharina schrieb am 06. Mai 2008

Wollte nur mal schnell Grüße aus Paris schicken. Bin gut angekommen. Und ich verstehe die Menschen sogar! Yippieh! Tanzt mal schön morgen!

Ich grüße: euch alle ganz lieb!

katharina_hammann@web.de



Aussi-Sirka schrieb am 30. April 2008

hey ihr lieben, wie waren die tuniere???!!
lasst mal was von euch hoeren..ich sitze hier grad bei c.a. 27 grad am computer und werde so langsam etwas braun =)
war bis jetzt in sydney und in melbourne und bin im moment in alice springs und schau mir bald den uluru an =)...danach gehts dann nach drawin

liebste gruesse

Ich grüße:



Katharina schrieb am 20. April 2008

Nochmal herzlichen Dank für den tollen Auftritt gestern. Mein Cousin hat sich sehr gefreut und das Publikum war total begeistert.

Genießt den Sonntag und dann freut euch mit mir auf Taunusstein :D

Ich grüße: alle, die gestern dabei waren und alle, die nächstes Wochenende dabei sein werden!

katharina_hammann@web.de



Sysney Sirka schrieb am 16. April 2008

so, da kommen doch mal ganz schnell die ersten gruesse aus syndey. einfach klasse hier, wenn der flug nicht gewesen waere, hab mich dann doch 5 mal aufgrund von turbolenzen uebergeben muessen und war dementsprechend nicht wirklich gut drauf. aber jetzt gehts mir wieder echt gut. liebste gruesse aus australien
eure sirka

Ich grüße: die ganze welt



Sabrina schrieb am 23. März 2008

Hi ihr Lieben,
wünsche euch allen frohe ostern aus weiter ferne ;)
Liebe Grüße
Sabrina

Ich grüße:

sabrina@domerecki.de



kleine karin schrieb am 20. März 2008

hallo meine lieben,
wünsch euch allen FROHE OSTERN!!! wir sehn uns.... und die turniere werden sicher super!!!


Ich grüße: alle!!!



Katharina schrieb am 13. März 2008

Ich hoffe ihr trainiert schön ohne mich ;)

Liebe Grüße!

Ich grüße: euch alle!

katharina_hammann@web.de



Sabine schrieb am 07. Februar 2008

Die Kampagne hat mal wieder sau viel Spaß gemacht!!! Hätte auch noch länger sein können *g*... Ihr wart am Dienstag in der Zeitung mit dem Rosenmontagsumzug. Echt toll!

Ich grüße: alle!



mona schrieb am 01. Februar 2008

Jetzt ist es endlich soweit!!!!!!!!!!
Uns steht das schönste Wochenende des Jahres bevor!!! :o)
Dafür möcht ich euch nur noch schnell gaaaaaaaanz dolle viel Spass wünschen, egal wo ihr die Tage verbringen werdet! vll begenet man ja dem ein oder anderem mal irgendwo...?! *g*
Also lassts krachen, gemäß dem Artikel 4 des närrischen Grundgesetztes:

"Jeder Narr und jede Närrin sollen ihre Fröhlichkeit nicht im Alkohol, sondern im gemeinsamen erleben finden. Gelobt sei jeder Narr, der auch im nüchternen Zustand närrisch ist. - Prost!"
=O)
bis sonntag!


Ich grüße: alle di genauso viel spass an diesem we haben wie ich! :)



Schäffner Hans schrieb am 01. Februar 2008

Ein gruß an euch und Sascha
Ps, Sascha ist mein freund
Es grüßt
Hams Z . M . W

Ich grüße: Sascha und alle

hwSchaeffner@t-onine.de



Uli schrieb am 28. Januar 2008

Bin jedes Jahr gespannt auf Euer Programm. Ich sehe es zwar nur noch auf Fotos, aber die sind super. Sieht klasse aus :-)

Viele Grüße aus München

Uli

Ich grüße: alle aktuellen und ehemaligen Fantasy'ler/innen

UMumm@aol.com



Katharina schrieb am 27. Januar 2008

Ich freu mich so auf morgen!
JUHU!

Ich grüße: jeden der dies liest



Saskia schrieb am 26. Januar 2008

Hey, superschöne Fotos! Toller Auftritt am Donnerstag. Sitze hier mit Kopfschmerzen, aber freue mich schon auf Morgen.
Bis dahin, liebe Grüße und Helau
Saskia

Ich grüße:



Neue Bilder schrieb am 20. Januar 2008

Neue Bilder! (Danke an Markus)

Ich grüße:



Die Chefin schrieb am 06. Januar 2008

Sascha!!!!!!!!!!! Was machst Du mit meiner Feder-Boa??????
Mädels und Jungs: ihr ward spitze!!! Wir arbeiten dran, dass das bei den nächsten Auftritten weiter so bleibt!
Viel Glück den "Abi- und Uniprüf.-Lernenden" wünscht Euch Eure "Chefin"

Ich grüße:

karin_carra@hotmail.com



Sabrina schrieb am 06. Januar 2008

Hi ihr Lieben!!!
Also die Kostüme sehen ja schonmal super aus. Ihr müsst unbedingt mal en video online stellen, damit ich mir das ganze auch mal anschauen kann.
Vermisse euch!!!
Ferne Grüße ;)


Ich grüße:



guess who schrieb am 06. Januar 2008

Bilder sind online :-)
Per Diashow (geil einfach nur) oder über die Fotogalerie! Wünsch euch was.

Ich grüße:



Christian schrieb am 05. Januar 2008

Schee wars! Und heut gehts grad so weiter :-) Freu mich auf später. Alla dann helau

Ich grüße:



Saskia schrieb am 04. Januar 2008

Supi erster Auftritt und ein toller Start in die Kampagne =)
Liebe Grüße von der kleinen ;)
duschfreudigen Saskia :)

Ich grüße: alle Tanzmäuschen und -mäuse =) und alle die gegrüßt werden wollen=)



Katharina schrieb am 31. Dezember 2007

So ihr Lieben,

krankheitsbedingt hatte ich ja heute die Ehre, die ganze Sache vom Parkett aus zu betrachten und muss sagen: Schöööön. Schöne Kostüme, schöne Choreographie. Auch den Ausmarsch finde ich super.

Ihr habt es tatsächlich geschafft, dass ich mich so richtig auf eine tolle Kampagne mit euch freue!

Erstmal aber einen guten Rutsch!

Liebe Grüße von Kadda, die sich bemüht gesund zu werden...

Ich grüße: alle fleissigen Tänzer und Tänzerinnen!

katharina_hammann@web.de



Verena schrieb am 24. Dezember 2007

hey ihr Lieben, wünsch euch auch frohe weihnachten und wir sehn uns ja nächste woche ;)

Ich grüße:



Christian schrieb am 22. Dezember 2007

Frohe Weihnachten ihr Pappnasen!
Freu mich auf die Fastnacht!

Ich grüße: den Weihnachtsmann!



Stephanie Brenken schrieb am 30. Oktober 2007

hi ihr allerliebsten tanzwürmchen!
hab grad festgestellt wie furchtbar ich das finde am donnerstag auch nicht im training zu sein und dashalb muss ich euch allen jetzt mal sagen wie supi ich unsere gruppe finde und das es soooo riesigen spaß mit auch allen macht, dass ich schon ganz gribbelig werd wenn ich nur an den 4.1. denke!
ich freu mich riesig auf die kampagne!!!!!!
kussi an alle
eure
stephanie

Ich grüße:



Katharina schrieb am 10. Oktober 2007

Ja, wirklich toll Sabrina, dass es bei Dir schön ist. Ich bin auch ganz neidisch!

Und ja, Verena, das Trainingslager war natürlich SUPER! Ich freue mich sehr auf die Kampagne und habe jetzt schon Angst vor dem Aschermittwoch!

Weshalb ich aber eigentlich schreibe: Leider schaffe ich es morgen nicht ins Training und nächste Woche bin ich ja im Urlaub. Deshalb viele Grüße und genießt die Ferien!

Ich grüße: euch alle!

katharina_hammann@web.de



Verena schrieb am 30. September 2007

@Sabrina, freut mich für dich wenn es dir gefällt;) aber vergiss uns net!!!

so ihr lieben, ich fands super lustig mit euch. Freu mich schon auf die Kampagne 2008, auch wenn sie nur kurz ist, wird es bestimmt sau lustisch, bis denne


Ich grüße:



Sabrina schrieb am 24. September 2007

Hi ihr Lieben!!!
Sagt mal schreibt hier keiner mehr rein??????
Was ist denn da los?????
Naja mir geht es auf alle Fälle super hier!!!
Ich liebe USA!!!!
Liebe Grüße


Ich grüße:

sabrina@domerecki.de



Sabrina schrieb am 10. Juli 2007

Hi ihr Süßen!
Nun steht es fest, ich habe eine super liebe Familie in Amerika gefunden. Am 10.9.07 wir mein erster Tag in der USA sein. Darüber bin ich sehr froh jedoch auch traurig, da ich all meine Lieben nicht mehr sehe. Und darunter fallt auch ihr. :)
Wir sehen uns ja aber nochmal nach den Ferien.
Bis dann!
Liebe Grüße
Sabrina

Ich grüße:

sabrina@domerecki.de



Katharina schrieb am 01. Juli 2007

Dank Julia hier der Link zu Bildern von unserem ersten Mephisto-Auftritt:

http://www.maguncia.de/20070616/_IMG_3645.html

Da bekommt man noch mehr Lust auf den nächsten! Und auf das nächste Training!

Alles Gute bis dahin!

Ich grüße:

katharina_hammann@web.de



Julia schrieb am 25. Mai 2007

ja ich hab ihn auch den muskelkater juhu.
und ich freu mich so auf den tanz der ist so super toll. und ich hoffe das wir den noch öfter tanzen werden.

Ich grüße:



Stephanie schrieb am 23. Mai 2007

so jetzt kann ich auch schreiben was ich schon am freitag vor hatte : DANKE karin für das super training und den muskelkater...der war mörderisch!
freu mich schon riesig auf morgen
eure "tanzwütige" stephanie :)


Ich grüße: meine 3 liebsten ;)



Saskia schrieb am 20. Mai 2007

Jippieee :) Also Mädels (und Jungs). jetzt kann ich endlich wieder was schreiben. wollte zu donnerstag noch schreiben, dass das training richtig viel spaß gemacht hat und ich somit den verbliebenen muskelkater fast ausgleichen konnte :).
ihr seid klasse!
liebe grüße,bis donnerstag
die saskia

Ich grüße: alle :)



Katharina schrieb am 18. Mai 2007

Juhu! Das Gästebuch ist wieder da!
Und neue Bilder!

Mehr wünsche ich mir nicht für ein verlängertes Wochenende!

Liebe Grüße!

Ich grüße:

katharina_hammann@web.de



Christian schrieb am 18. Mai 2007

So Freunde der Sonne,
das Gästebuch geht wieder. Liebe Grüße Christian

Ich grüße: alle, die keinen freien Brückentag hatten



Judith schrieb am 22. Februar 2007

Hallo meine Lieben,
wollte euch für den schönen Rosenmontagszug danken! Es war toll mal wieder mit euch unterwegs zu sein, auch am Sonntag.
Der Auftritt war der Hammer- wie ihr sicher an meiner Reaktion gemerkt habt ;-)...Riesen Lob an euch und eure phantastische Trainerin! Küsse aus dem Norden, eure Judith

Ich finde diese Seite:



Katharina schrieb am 21. Februar 2007

Schaut mal da:

http://www.bachus-kirn.com/bild.php?jahr=2007&galerie=259&bild=756
http://www.bachus-kirn.com/bild.php?jahr=2007&galerie=259&bild=757
http://www.bachus-kirn.com/bild.php?jahr=2007&galerie=259&bild=758
http://www.bachus-kirn.com/bild.php?jahr=2007&galerie=264&bild=471

Küsse und Grüße,
ich wünsche euch einen nicht allzu traurigen Aschermittwoch!

Ich finde diese Seite:

katharina_hammann@web.de



Christian schrieb am 19. Februar 2007

Es war ein Traum mit euch allen dieses Jahr durch die Kampagne zu tanzen. Danke für unvergessliche Stunden und einen tollen Fastnachtsabschluss. Freu mich auf den Romo. :-)

Ich finde diese Seite:



STEPHANIE schrieb am 08. Februar 2007

"Viele schöne Stunden haben wir verbracht, bei unsrer goldisch Meenzer Fassenacht.."

So ihr allerliebsten Tanzmäuse, jetzt hammers bald schon hinter uns und dieser Satz aus einem meiner liebsten Fastachtslieder sagt alles was es dazu zu sagen gibt!
ES WAR EINFACH SCHEE MIT EUCH
und ich bin jedes jahr noch ein bischen glücklicher mit euch auf der bühne zu stehn!dankeschön!
dickes Kussi von eurer Stephanie


Ich finde diese Seite:

stephaniebrenken@gmx.net