Homepage:
Name:
E-Mail:
Text:
Sicherheitscode:
   




Winfried Weber schrieb am 30. Juli 2018 um 14 Uhr 03

Hallo und vielen Dank. Nach Ihrer Reparatur meines T3 Westfalia läuft er wieder rund. Ich bin jetzt über 3000 km ohne Probleme mit meinem Bus gefahren. Danke dafür.

Winfried Weber

info@praxisweber.de



SteBa schrieb am 05. Februar 2016 um 19 Uhr 08

Danke für diesen wie immer phänomänalen Service. 10 Sterne für den Bullidoktor.

Steba@stebabln.de, http://www.stebabln.de



Chantal schrieb am 03. Mai 2013 um 12 Uhr 05

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!

chantalmorawietz@freenet.de



Michael schrieb am 28. Januar 2013 um 12 Uhr 47

Hallo ihr Beiden ,

Es ist bald wieder so weit es wir bald warm und der Bulli wird wieder zugelassen .
Ich wollte mich für euren tollen Service in den Letzten zwei Jahren Bedanken und euch mein Vertrauen aussprechen .

Gruß LLE Micha z






ralph schrieb am 08. September 2012 um 23 Uhr 11

tach ihr 2,
ich hoffe euch gehts gut,

viele grüsse
ralph

rberg198@aol.com



Daniel schrieb am 08. Juli 2012 um 09 Uhr 12

Moin, wollte mich nochmal für die schnelle Hilfe am Montag bedanken, werde euch weiter empfehlen, Top Service, ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und nach 10 Std. Fehlersuche immer noch für einen Scherz zu haben...... Klasse Jungs...........

MfG

Daniel

og.ad@arcor.de



Wilmer schrieb am 27. Februar 2012 um 08 Uhr 07

Danke hat alles toll funkioniert!

MfG,
Wilmer





Andreas schrieb am 18. August 2010 um 14 Uhr 36

Tolle Leute die schnell und preiswert geholfen haben. Mein Urlaub war damit gerettet. Macht weiter so!!! ICH komme wieder. Echt klasse die beiden.





brandstätter schrieb am 16. September 2009 um 20 Uhr 40

hi ihr lieben=)
an den fahrer des blauen kadetts! hoffe wir kriegen wieder soeine sehenswerte aktion hin wie im letztem lauf=)
bis denne
nico 124





Marko schrieb am 14. Juni 2009 um 23 Uhr 37

Schön. Noch ein paar Bilder vom Stockcar.Danke Jung's.Und wir sehen und hören uns im September.
Gruss (euer Nachbar von den Ziegelsteinen- Marko)

kiezwerkstatt@web.de, http://kiezwerkstatt.com



ocram schrieb am 05. Mai 2009 um 16 Uhr 20

schicke Fotos vom entspannten Harz (en) !
bis spätestens zum Umbau,
Gruß vom Krankenschwesterauszubildenenbeglücker!


buttmunch@gmx.de



Clivia schrieb am 02. April 2009 um 13 Uhr 43

Schöne Seite :-)
Ich wollte nur mal dickes Lob loswerden. Seit vielen Jahren komme ich zu Euch und war immer sehr zufrieden. Mein(e) Auto(s) kennt(en) gar keine andere Werkstatt. Vielen Dank dafür und macht weiter so!
Liebe Grüße ;-)





dieschraubergrufties schrieb am 25. März 2009 um 23 Uhr 36

Moinsen aus dem fast hohen Norden!
Auch wir wollten einfach mal nen lieben Gruß loslassen und dabei so ganz nebenbei auf unser kleines, aber feines Treffen erinnern!
7.Pfingsttreffen Eckernförde 2009
vom 30.05.2009 - 01.06.2009
Alle weiteren Infos unter:
www.dieschraubergrufties.de
Mit schraubenden Grüßen
lemmi+Bullipaps

, http://www.dieschraubergrufties.de



ralph ba-wü schrieb am 15. Januar 2009 um 09 Uhr 19

hallo ihr 2, freue mich auf unser nächstes treffen im harz, bleibt gesund, krankmachen könnt ihr hinterher ;-)
ich hoffe stefan hat bis dorthin die winde dran!

bis dahin dann

lg ralph

rabi198@aol.com



kristian schrieb am 22. Oktober 2008 um 22 Uhr 50

ein gute werkstatt ,sehr freundlich und immer hilfsbereit macht weiter so

kristian-teichmann@web.de, http://bhs-teichmann.de



Daniel schröder schrieb am 17. September 2008 um 22 Uhr 33

Schöne grüße aus dem sonnigen Mallorca und viel spaß in herzfelde. Im mai ist bei mir große inspektion fällig würde mich über einen Termin bei euch freuen. Ihr habt einesehr schöne Website. vielen dank für eure schnelle und gute Hilfe. Daniel



Kerstin schrieb am 15. April 2008 um 17 Uhr 40

Hier mal ein RIESEN Lob einer Dauerkundin!
Ihr habt immer ein offenes Ohr für meine großen und auch kleinen Autoproblemchen, sofort habt ihr Hilfe parat. Bei euch fühlt sich mein Auto wohl und gehorcht euren Reparaturen sofort, ihr seit echt cool!!!!
Meine Freunde schick ich gern zu euch denn auf euch ist verlass!
Danke dafür.
Bis zum nächsten mal.
Gruß Kerstin


scirocco-lady@freenet.de, http://www.sciroccolady-page.de.



Orst Chlemmmer schrieb am 12. März 2008 um 22 Uhr 29

Serhr feiner Auftritt.
Hillfe in allen (Bulli)-Lebenslagen ...

Gruß
Orst

Orst@chlemmer.de



PeterTuff schrieb am 28. Januar 2008 um 20 Uhr 32

Hallo Leute des guten Geschmacks!

Falls ich mal mit meinem Bulli in (der Nähe von) Berlin bin und ne Panne habe, weis ich ja, woe ich mich melden kann. ;)
Schöne Seite übrigens!

Wenn ihr Lust habt schaut doch mal bei GET-THE-CAR.de - VW-Shirts & Stuff vorbei. Das Sortiment beinhaltet jede Menge VW-MOTIVE, z.B. BULLI (T1, T2), KÄFER, GOLF u.a., textlich veränderbare Motive, Sprüche- und Funshirts u.v.m.


Grüße
von
Peter Tuff
für
GET-THE-CAR.de - VW-Shirts & Stuff
http://get-the-car.de

gtc-info@gmx.net, http://get-the-car.de



Franzi schrieb am 19. Januar 2008 um 18 Uhr 22

Hallo Jungs,
macht weiter so ich komme immer gerne wieder und gebe mein Auto in eure vertrauensvollen Hände!!!!!

Gruß,
Franzi

franzi-lorenz@gmx.de



ralf schrieb am 21. September 2007 um 13 Uhr 19

oha eine homepage von den bullifahrern
na dann macht mal weiter so
ich hoffe wir sehen uns ende september in herzfelde

http://www.stockcarschmiede.de