Name:
  E-Mail:
 
Dies ist mein Eintrag:
 
 
  




Elias schrieb am 13. Januar 2018

Hallo ihr Lieben,
Der Intensivkurs hat mir sehr viel Spaß gemacht und freue mich über mein silbernes Schwimmabzeichen. :D
Vielen Dank.
Euer Elias





AgnŔs schrieb am 20. Dezember 2017

Das war Super toll!!

xellsabido@gmail.com



Helene schrieb am 20. Dezember 2017

Mein Seepferdchen! Ich bin so stolz! :))))





Lou schrieb am 20. Dezember 2017

Es war ľáwie immer ľ toll! Ich freu mich auf die nächsten Bahnen!

lou@heidsite.de



Matilda schrieb am 16. Oktober 2017

Endlich geht der Schwimmkurs wieder los :) Matilda freut sich schon riesig! Ihr macht das großartig.





Jannik schrieb am 08. Juni 2017

Wieder ein toller Kurs - Seepferdchen geschafft!

a.daechert@daechert.de



Marcel Morell schrieb am 30. Mai 2017

Toll!! Bis September





Corinna Angnes schrieb am 14. Mai 2017

Liebes Aktiv-Team meine Tochter hat bereits den 2.Kurs bei euch gemacht und ist total begeistert.Nach den Sommerferien macht Sie weiter und wir empfehlen euch auf jeden Fall weiter.

corinna-angnes@gmx.de



Andrea Sieper schrieb am 28. März 2017

Luke freut sich immer auf Dienstag - denn da ist ja Schwimmkurs-Tag : )



andreasieper@gmx.de



AgnŔs Morell schrieb am 28. März 2017

Super, Vielen Dank Aktiv!

xellsabido@gmail.com



Corinna Angnes schrieb am 07. Januar 2017

Großes Lob an euch,meine Tochter hatte großen Spass.
Ich finde es toll das in kleinen Gruppen trainiert wird.

corinna-angnes@gmx.de



Anna schrieb am 06. Januar 2017

Liebes Aktiv-Team, ich bin vom Resultat der Intensivwochen sehr begeistert. Unsere Tochter konnte auf diese Weise mit viel Spaß das Schwimmen und Tauchen erlernen. Eure Abschiedsbilder sind super süß! Danke für die schöne Erinnerung. Lg Anna

4nn4@gmx.de



Elena schrieb am 21. Dezember 2016

Liebes Aktiv-Team,
vielen vielen Dank an die super Schwimmlehrer/innen. David ist so gerne zu euch gekommen. Ihr habt es geschafft ihm seine Ängste vor dem Wasser zu nehmen ohne Druck aufzubauen. Tolle Arbeit!!!!!! Er liebt es jetzt zu schwimmen, zu tauchen, zu plantschen. GLG Elena & David

cerrato@gmail.com



Anna Lena schrieb am 20. Dezember 2016

Liebe Schwimmlehrer,
Ganz lieben Dank, seit heute habe ich mein Seepferdchen!
Ich freue mich sehr! 😀
Es ist so toll bei euch. Eure Anna Lena

Marita_01@web.de



Jessica schrieb am 20. Dezember 2016

Liebes Aktiv-team,
vielen lieben Dank für die tollen Kurse. Damian hat sein Seepferdchen:-). Wir sind gerne gekommen. Danke.


jessica.munzar@gmx.de



AgnŔs und Marcel schrieb am 20. Dezember 2016

Super Schwimmkurs!!






Karen Herrera schrieb am 31. Oktober 2016

Hallo liebes Aktiv-Team.
Meine Töchter Lea und Daniella haben eine tolle Zeit bei euch im Kurs gehabt. Nochmal vielen lieben dank an much und ein extra dickes Dankeschön an Harry. Mädels waren von ihm begeistert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs und hoffen das es bald klappt mit einem Kursplatz.

Ganz liebe Grüße
Karen Herrera

faulhaberkaren@gmail.com



Karen Herrera schrieb am 31. Oktober 2016

Hallo liebes Aktiv-Team.
Meine Tochter Lea und Daniella haben eine tolle Zeit bei euch im Kurt gehabt. Nochmal vielen lieben dank an euch und ein extra dickes Dankeschön an Harry. Mädels waren von ihm begeistert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs und hoffen das es bald klappt mit einem Kursplatz.

Ganz liebe Grüße
Karen Herrera

faulhaberkaren@gmail.com



Lars Wilke schrieb am 29. Oktober 2016

Liebes Aktiv-Team,
mein Sohn Lars war total begeistert von eurem Intensiv-Schwimmkurs.
Nach eurer herzlichen Begrüßung und euren wirklich vorbildlichen Umgang mit den Kindern, hattet ihr Lars sofort gewonnen.Die Kinder fühlen sich dadurch gleich angenommen.
Bei euch hat er Spaß am Wasser gelernt. Lars kann jetzt tauchen und Sachen aus dem Wasser holen und ist viel sicherer im Wasser geworden.
Beim nächsten Schwimmkurs bei euch klappt es dann auch mit dem Schwimmen.
Herzlichen Dank, bis zum nächsten mal.
Liebe Grüße von Lars


masa1990@t-online.de



Klara schrieb am 27. August 2016

Liebes Aktiv-Team,
vielen Dank für den tollen Schwimmkurs bei Harry, der trotz des schlechten Wetters riesig Spaß gemacht hat. Ich komme gerne wieder zu Euch!
Viele liebe Grüße von Klara

anke-keller@gmx.de



Nils schrieb am 14. August 2016

Liebes Aktiv-Team,

ich wohne in Köln und durfte durch Oma und Opa in den Ferien bei euch den Schwimmkurs besuchen.

Es war echt schön und trotz kaltem Regenwetter bin ich jeden Tag gerne zum Schwimmen gekommen.

Vielen Dank für euren wirklich schönen Kurs!

Jetzt habe ich Lust, weiter Schwimmen zu lernen. Auch Mama und Papa waren erstaunt, wie viel ich in einer Woche gelernt habe.

Vielleicht klappt es auch mal wieder bei euch. Am Liebsten wieder mit Harry (Haribo), der für mich zuständig war.

Viele Grüße,
NILS

loup-reiter@gmx.de



Anja mit Jannik und Julian schrieb am 14. August 2016

Vielen vielen Dank für den tollen Intensivkurs. Trotz des Regens waren alle hoch motiviert. Es hat Jannik und Julian viel Spaß gemacht und sie sind beide dem freien Schwimmen näher gekommen. Besonderen Dank an Harry, da er den Kurs auch für Julian möglich gemacht hat. Liebe Grüße Anja

a.daechert@daechert.de



Caro schrieb am 08. August 2016

Liebes Aktiv-Team,
ein ganz großes Dankeschön und Lob an euch! Der Intensiv-Kurs hat unserem Sohn Lasse, trotz schlechtem Wetter, viel Spaß gemacht. Ihr habt es geschafft, dass er endlich (nach 3 Schwimmkursen in einer anderen Schwimmschule) Lust hat schwimmen zu gehen. Vielen Dank und bis hoffentlich bald! Unser Sohn möchte auf jeden Fall weitermachen und unsere Tochter werden wir auch bei euch anmelden!
Liebe Grüße!
Caro





AgnŔs Morell schrieb am 08. August 2016

Super!!! Ich liebe Aktiv.

xellsabido@gmail.com



Janet Rocke schrieb am 08. August 2016

Super organisiert, die Kinder haben jede Menge Spaß, gehen gerne hin, möchten gar nicht aufhören. Super toll

Janet.rocke@gmx.de



Berg schrieb am 16. Juli 2016

Super Sache ! Hat viel gebracht und sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank an das ganze Team !!

fwoehl@gmx.de



Familie Baumgartner schrieb am 16. Juni 2016

Liebes Aktiv-Team,
vor allem liebe Chrissi, liebe Anka,

ein großes Dankeschön an euch!
Ihr seid so toll! Dank euch gehen unsere Kinder jede Woche wieder voller Begeisterung ins Nordbad!
Beide freuen sich jetzt schon auf die nächste Schwimmstunde nach der Sommerpause!

Bleibt wie ihr seid, voller Begeisterung, Motivation und Strahlen im Gesicht!
Ich kann die Aktiv.kurse nur weiter empfehlen!

Ganz liebe Grüße
C. Baumgartner







Dr. Matthias O. Will schrieb am 16. Juni 2016

Noah hat der Schwimmkurs sehr viel Freude gemacht, dazu einen besonderen Dank an seinen Trainer Christian. Demnächst werden dann (im Herbst) wohl beide Kinder Gelegenheit haben, ihre Schwimmkünste auszuweiten (meine Tochter hatte nach dem Jugendschwimmabzeichen Bronze eine Pause eingelegt). Spaß und Freude ist die beste Motivation!

drmwill@gmail.com



Deitert schrieb am 14. Juni 2016

Aktiv! vielen , vielen Dank für all die Zeit und Mühe die ihr in unsere beiden Kinder investiert habt. Beide sind hervorragende Schwimmer geworden.
Es ist eine wahre Freude den beiden beim Schwimmen zuzusehen. Ich kann euch nur wärmstens empfehlen und tue das auch sehr gerne .

Apldeitert@yahoo.de



Lara Alhabian schrieb am 03. Juni 2016


Hallo,
Bitte beachten Sie, ich will mein Kind (Mahmoud Esmail) 5 Jahre (Geburtsdatum 02.07.2011) in Ihrem Kurs anmelden ihn zum Schwimmen zu trainieren.
Bitte warte ich Ihre Bestätigung so bald wie möglich.
Grüße
Lara Alhabian

Dear all,
Kindly I want to register my son (Mahmoud Esmail) 5 years old (his birth date 02.07.2016) in the next course immediately to train him on the swimming.
Please I am waiting your kind reply as soon as possible.
I preffer to attend the course in Roßdorf swimbad.
Regards
Lara Alhabian


lalhabian@gmail.com



Sofia Lou schrieb am 10. Mai 2016

Liebes Aktiv-Team,
mit euch macht das Schwimmen-Lernen sooo viel Spaß. Ich bin gerne dabei und auch weiter im Wasser. <3
Liebe Grüße von Lou

Lou@heidsite.de



Majdouline & Mazen schrieb am 24. März 2016

"Ich kann es gar nicht glauben!! Mama ich habe wirklich mein Goldabzeichen!"

Das waren die Worte meiner Tochter. Drei Jahre hat sie insegasamt bei euch gelernt, geschwitzt, gelacht und vieles mehr. Sie hat in diesen Jahren nicht nur Ihr Seepferdchen geschafft. Letzte Stunde vor den Ferien wurde mit Gold gekrönt.
Wir danken euch für die tolle Unterstützung.

"Mama, ich kann jetzt schon schwimmen mit Kopf über dem Wasser!" Auch mein Sohn will viel erreichen und freut sich jetzt schon auf viele Abzeichen.

m.dahbi@web.de



Jonathan & Juliane schrieb am 23. Dezember 2015

HoHoHo...
2 Weihnachts(frau)M├Ąnner schicken liebe Gr├╝├če
und freut sich wieder auf nasse F├╝├če
aber erst im n├Ąchsten Jahr
und hoffen, da├č nicht wird weniger rar
die super-duper Lehrer im Schwimmbadort
Gro├č-Zimmern nennt sich dienstags dieser Hort.
So wollen wir nun beenden die Zeilen
und hoffen, da├č zu Euch auch eilen
viele Rentier mit dem Schlitten
die dann bis zu Eurer Haust├╝re werden geritten mit netten Geschenken im Gep├Ąck
und nicht zu vergessen, leckeres Geb├Ąck!!!
So nutzt die Zeit und entspannt Euch gut-
die 2 Weihnachts(frau)M├Ąnner mit dem roten Hut


dani.a.sinn@web.de



Stephanie schrieb am 30. Oktober 2015

Liebes Aktiv-Team,
der Intensiv-Kurs f├╝r Kinder hat unserer Tochter Lara sehr,sehr, sehr gefallen. Sie hatte eine Menge Spa├č und hat viel dazugelernt. Beim n├Ąchsten Kurs sind wir gerne wieder dabei. Auch ein gro├čes Lob an das nette Schwimmlehrer/in -Team. Ihr macht das ganz gro├čartig.

muellers-stetteritz@t-online.de



Nik Hilgner schrieb am 15. Juli 2015

Liebes Aktiv-Team,
vielen Dank f├╝r die tollen Schwimmkurse! Es hat immer sehr viel Spa├č gemacht, ihr seid alle total nett und ich habe ganz viel gelernt!
Viele Gr├╝├če von Nik

miriam.hilgner@hotmail.de



Petra Lohschelder schrieb am 25. Juni 2015

Lena hat sich durch Eure Kurse in den letzten zwei Jahren zu einer begeisterten und vor allem guten Schwimmerin entwickelt, die nun kurz vorm Gold- Abzeichen steht und noch lange nicht daran denkt, aufzuh├Âren, weil es ihr so viel Spa├č macht. W├Ąre sch├Ân, wenn ihr ein weiterf├╝hrendes Angebot f├╝r die Kinder mit Goldabzeichen entwickeln w├╝rdet- die anderen Schwimmvereine scheinen mir nicht ann├Ąhernd so viel Begeisterung an dieser Sportart zu vermitteln.

petsat@gmx.de



Karen Altmaier schrieb am 25. Juni 2015

Liebes Aktiv-Team,
ich habe es euch gestern ja schon pers├Ânlich gesagt, schreibe es aber auch gerne nochmal hier: Vielen lieben Dank f├╝r euer tolles Engagement und eure Freude bei den Schwimmkursen. Jule hat sich jedes Mal auf den Kurs gefreut. Nach den Ferien kommt sie wieder. Und Nika steht auch schon in den Startl├Âchern ;)

karen.altmaier@gmx.net



Dr. Matthias O. Will schrieb am 25. Juni 2015

Vier Kurse hat meine Tochter nun schon bei und mit Euch mitgemacht und ist ganz stolz, heute, am Ende des vorerst letzten Kurses, ihren Freischwimmer erworben zu haben! Einerseits eine tolle Anstrengung von ihr, andererseits w├Ąre das nicht m├Âglich gewesen ohne Euer ├╝berzeugendes Konzept, den Kindern Schwimmen spielerisch und mit Freude beizubringen. Ganz gro├čen Dank und ein dickes Lob an Euch von einem stolzen Vater, der sich bereits ├╝berlegt, seinen Sohn bei Euch das Schwimmen lernen zu lassen, wenn die Zeit daf├╝r gekommen ist.

drmwill@gmail.com



Petra schrieb am 22. Juni 2015

Liebes Aktiv Team,
Vielen Dank f├╝r euer Engagement! Ihr habt schon unserem zweiten Kind erfolgreich und mit viel Spa├č das schwimmen bei gebracht.

Apldeitert@yahoo.de



Alexandra Bender schrieb am 22. Juni 2015

Vielen Dank f├╝r 3 tolle Schwimmkurse! Matti hatte sehr viel Spa├č und hat jetzt innerhalb der letzten Monate sein Seepferdchen, den Freischwimmer und heute zum kr├Ânenden Abschluss noch sein Silberabzeichen gemacht ! Vielen Dank an Harry und Franzi und das gesamte Aktiv Team f├╝r die gute Betreuung !

Alexandra.bender@gmx.de



test schrieb am 05. Mai 2015

test

eser@test.de



test schrieb am 05. Mai 2015

test





Diana Seyfarth schrieb am 07. April 2015

Mein Sohn Aaron hatte sehr viel Spa├č beim diesj├Ąhrigen Intensiv-Schwimmkurs und v.a. sehr gute Fortschritte gemacht. Alle SchwimmtrainerInnen sind zu empfehlen und kamen bei den Kindern sehr gut an.

Vielen Dank f├╝r die gute Betreuung und den tollen Schwimmkurs!

Familie Seyfarth

diana@seyfarth.de



Maqsudi schrieb am 07. April 2015

Es war SUPER, mein Sohn will gar nicht mehr aufh├Âren zu schwimmen, vor dem Kurs hatte er noch Angst vor Wasser!! VIELEN LIEBEN DANK :D

aarun@freenet.de



Karen Altmaier schrieb am 03. April 2015

Und schon wieder ich: Vielen Dank f├╝r zwei wunderbare Osterkurse! Hannah und Jule hatten wahnsinnig viel Spa├č. Wir bleiben dabei und / oder kommen wieder ;o)
Frohe Ostern an das ganze Team!

karen.altmaier@gmx.net



Lilli schrieb am 02. April 2015

Der Osterkurs hat super Spa├č gemacht! Schade, dass er schon vorbei ist. Vielen Dank an alle und vor allem an Mich├Ęle.

anke.seiwald@web.de



Carlos und Marta Lázaro Hauf schrieb am 02. April 2015

Liebes Aktiv-Team,
eure P├Ądagogik ist super, ganz nah am Kind. Danke!
Familie Lázaro Hauf

macalaha@gmail.com



Karen Altmaier schrieb am 26. März 2015

Liebes Aktiv-Team,
vielen Dank f├╝r euer Engagement! Jule hatte riesig viel Spa├č beim Schwimmkurs. In der ersten Stunde hattet ihr ja so eure M├╝he mit ihr, aber ihr habt echt super reagiert und habt sie "geknackt". Seitdem ist sie immer gerne zum Schwimmen gegangen und hat auch immer begeistert erz├Ąhlt. Wir freuen uns auf den Intensivkurs und auf den n├Ąchsten Schwimmkurs nach Ostern.
Ich wei├č jetzt schon, dass auch die Dritte bei euch schwimmen wird!
Daumen rauf!

Viele herzliche Gr├╝├če von der ganzen Familie Altmaier

karen.altmaier@gmx.net



Dr. Matthias O. Will schrieb am 26. März 2015

Meine Tochter hat sich noch jedes Mal auf die Schwimmstunde gefreut - und das ist nicht selbstverst├Ąndlich! Deshalb habe ich sie auch gleich zum n├Ąchsten Kurs nach Ostern angemeldet und hoffe, dass Ihr sie so toll wie bisher unterst├╝tzt, ihren Freischwimmer zu schaffen. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass sie durch die Kurse auch immer sicherer im Wasser wird. Vielen Dank f├╝r Euer tolles Engagement, besonders an Sophias Trainer Christian. Da f├Ąllt es leicht, so nebenbei auch ein bisschen Werbung f├╝r Euch zu machen und sich dabei auch noch gut zu f├╝hlen ...

drmwill@gmail.com



Familie Otto schrieb am 26. März 2015

Meinen beiden hat es total gut gefallen und sie freuen sich auf nach Ostern!





Jonatan Bernspitz schrieb am 25. März 2015

Wie immer spitzenm├Ą├čig! Und selbst, wenn es mal einen Durchh├Ąnger gibt, lasst ihr euch was einfallen und schon geht es wieder. Danke und bis zum n├Ąchsten Kurs!
Lieben Dank an das Aktiv-Team und ganz besonders an Franzi! Familie Bernspitz

post@aprilfrisches.de



Melanie Awiszus schrieb am 25. März 2015

Liebes Aktiv-Team,
Torben hatte 2 tolle Schwimmkurse, in denen er seinen Freischwimmer gemacht hat. Vielen Dank an Robin und Krissi f├╝r den Einsatz und die super Motivation. Er ist jeden Dienstag gerne zu euch zum Schwimmen gegangen. Bestimmt sehen wir uns zu einem sp├Ąteren Zeitpunkt in einem Technik-Kurs wieder.
Vielen Dank an euch.
Torben und Melanie Awiszus

missholsten@web.de



Dirk Reinecke schrieb am 25. März 2015

Unser Sohn Mattis hat jetzt seinen Freischwimmer geschafft und freut sich riesig. Er hat sich echt schwer getan, aber Harry und das ganze Aktiv-Team haben ihn doch noch motivieren k├Ânnen. Danke!

di-re@gmx.de



Tanja Reuter schrieb am 25. März 2015

Unsere Tochter und auch wir sagen herzlichen Dank f├╝r 3 wunderbare Schwimmkurse mit Krissi und Christian Samstags in Nieder-Ramstadt. Vom Kind, welches kein Wasser im Gesicht mag zum stolzen Seepferdchen- Absolvent... Und das mit 4 Jahren... Ich denke, der Erfolg spricht f├╝r sich! Jetzt machen wir eine kurze Schwimmpause und starten dann im Sommer/ Herbst hoffentlich wieder! Vielen Dank an das ganze Team!

tanja-darmstadt@gmx.de



Marlene Wiedenmann schrieb am 15. März 2015

Liebes Aktiv-Team,
danke dass ihr mir Katja als Schwimmlehrerin gegeben habt. Und einen ganz besonderen Dank an Katja! Durch die tolle Hilfe habe ich in k├╝rzester Zeit kraulen gelernt und damit die Schwimm-├ťberpr├╝fung in K├Âln ohne Probleme bestanden. Nicht nur die Technik habe ich perfekt beigebracht bekommen, zudem habe ich tolle Tips von Katja bekommen wie ich auf Zeit schneller werde. Danke!! :)


marlene@ffamm.de



S. Dittmann schrieb am 10. Januar 2015

Intensivkurs in Groß-Zimmern war einfach klasse. Tolle Gruppe, super Schwimmlehrer. Danke für eure Motivation. Sind hoffentlich bald mal wieder dabei.

Steffischaefer@gmx.de



Jonatan Bernspitz schrieb am 17. Dezember 2014

Im Namen von Jonatan ein großes Lob an euer Team. Er geht begeistert jede Woche schwimmen und fiebert schon dem nächsten Kurs entgegen. Ihr müsst das also super machen! Danke sagt Familie Bernspitz

post@aprilfrisches.de



Petra Kutzer schrieb am 07. Oktober 2014

Liebes Aktiv-Team,

herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu Maras Schwimmerfolg beim Echo-Schwimmen. Denkt immer daran, ihr seid nicht ganz unbeteiligt daran, ihr habt uns die Chance gegeben, Mara früh das Schwimmen zu erlernen, habt ihr nicht nur die gute Technik beigebracht,vor allem habt ihr ihr auch die Freude am Schwimmen mitgegeben. Dafür ganz ganz lieben Dank und weiterhin viel Spaß mit euren Kindern. Wir denken oft an euch und die schöne Zeit beim Schwimmen.

Petra und Mara

Petra.Kutzer@web.de



Paul Fritz schrieb am 02. August 2014

Wir sind sehr zufrieden und PauleFritz ist glücklich! Harry hat das ganz toll gemacht - GROSSES LOB!!! Im direkten Vergleich zum Schwimmkurs unseres großen Bruders bei einem anderen Veranstalter sind auch die kleine Gruppe, der Umgang mit den Kindern, das gemeinsame Duschen nach dem Unterricht und das Preis-Leistungsverhältnis sehr positiv!Auch das Schwimmbad ist toll.
Also kurz gesagt, ihr seid zu empfehlen!


conni.liebschner@hotmail.de



Sebastian Hoefenmayer schrieb am 26. Juni 2014

Hallo,
Der Kurs hat ihm sehr gut gefallen. Er war motiviert die ganze Zeit. Er will mit euch weiter machen. Ich glaube ihr macht dass ganz gut. Leider haben wir 3 mal verpasst, wegen Stau von Ffm-DA. Falls einen Kurs ab 17:30 gibt, wo er mitmachen könnte, dann würde ich euch bitten Bescheid zu sagen. Vielen Dank und schöne Ferien!

Regina.Hoefenmayer@eumetsat.int



Uli Keller schrieb am 25. Juni 2014

Liebe Krissi, lieber Christian!
Emma und Phil gehen immer super gerne in ihre Kurse und kommen strahlend zurück in die Umkleidekabine. Vielen Dank für die abwechslungsreichen Schwimmstunden und die individuelle Rückmeldung, die ihr den Kindern und uns Eltern gebt.Wir freuen uns schon auf September, wenn es weitergeht!

keller.uli@unitybox.de



Sabine Fröhlich schrieb am 24. Juni 2014

Liebe Diana, liebes Team von Aktiv - der Kraulkurs für Erwachsene war wieder absolut spitze. Ich habe wieder viele neue Dinge gelernt und werde auch in Zukunft an die vielen Übungen denken mit denen du uns durch das Becken gescheucht hast. Wenn alles klappt werde ich auch in Zukunft an Kursen oder Stunden zum Thema Kraulen teilnehmen. Vielen Dank für dein Engagement, die vielen Tipps und deine ganze Art.
BINe

s.froehlich.sam@freenet.de



Petra deitert schrieb am 23. Juni 2014

Es war wie immer toll im Kurs! Nun lernt schon unser zweites Kind bei euch schwimmen und jedes Mal, wenn ich Lara zusehe, wie sie elegant und scheinbar ohne Mühe die Bahnen zieht, dann muss ich sagen: es ist und war die richtige Entscheidung beide Kinder zu euch zu schicken!!!
Vielen Dank für euren Einsatz und euer Verständnis und fr die Art wie ihr alle mit den Kids umgeht!

Apldeitert@yahoo.de



Inke Rene und Jerome Maurice Schiradin schrieb am 28. Mai 2014

Liebes Team, liebe Krissi,

ich kann es immer noch nicht fassen, Jerome hat den Freischwimmer!!! jippie ;-)) Krissi, wie immer bin ich fassungslos, was Du meinem Jungen mit absolutem 100% pädagogischem Feingefühl, jede Menge positiver Energie und Ansporn,
Respekt, Witz und Humor, präzise,mit
Frohmut, ach und einfach ALLES, entlockst. Einfach klasse. Danke dafür. Sonnige Wassergrüße, bis spätestens im Sommer beim neuen Kurs. Inke Schiradin

Mein FREUND Johannes
kommt auch mit in
den Sommerkurs. Tschüssi Jeromi

inke.schiradin@gmx.de



Alessandro Marziano schrieb am 26. April 2014

Hallo liebes Team, Alessandro freut sich das er jetzt an den drei Tage Kurs in Zimmern, ab nä. Woche den großen Schwimmkurs bei euch machen kann. Und uns dann im Sommer davon schwimmen kann, vorallem seiner großen Schwester. Viel Spaß euch mit meinem Sohn.
Carina Schmitt mit Alessandro

carina_1_schmitt@hotmail.com



Alexander Strunck schrieb am 17. April 2014

Alexander hat es sehr sehr viel Spaß gemacht und ist jetzt ganz begeistert, dass er schwimmen kann.
Harry, herzlichen Dank für die Unterstützung.

Herzliche Grüße
Susanne Strunck mit Alexander

s.strunck@t-online.de



Daniela und Jonathan Sinn schrieb am 10. April 2014

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal versucht nachzurechnen, wann und wie lange wir uns nun schon kennen?!
Also es sind auf alle Fälle ein paar spannende, wasserreiche und PIPIreiche Jahre (ein Wunder, dass nach den Kursen doch noch Wasser im Becken ist ;-)Jonathan freut sich am Sonntag seiner Oma den Abschluß seines Silberabzeichens zeigen zu können- ein Sprung vom 3m Brett!!! Es war schön zu sehen wie Jonathan mit viel Freude immer weiter seine Fähigkeiten ausbauen konnte...
Wir machen nun mal Pause. Mal sehen wie wir uns wiedersehen...mit dem nächste Nachwuchs Juliane?
LG und nochmals vielen Dank an Euch
Familie Sinn





Dr. Matthias O. Will schrieb am 08. April 2014

Das beste Kompliment für Euren Kurs ist eigentlich, dass meine Tochter sich auf jeden Montag nachmittag freut und ganz stolz darauf ist, was sie alles bei Euch lernt.

Für mich waren die Feedbacks nach den jeweiligen Kursstunden immer sehr informativ. Ich finde, Ihr macht das sehr spielerisch und motivierend, ohne unnötig Leistungsdruck zu erzeugen.

Wir freuen uns schon auf den 2. Kurs nach den Osterferien mit dem Ziel, dass meine Tochter danach ihr Seepferdchen erwerben kann.

drmwill@gmail.com



Hofbauer schrieb am 08. April 2014

Der Kurs war wie immer super-:)Ich freu mich jeden Montag aufs neue das ich hingehen darf.

Sunangel69@gmx.de



Johannes Kuhn schrieb am 07. April 2014

Ich schwimme gerne mit Leo und habe Spaß dabei! Danke auch von meiner Mama...





Tanja schrieb am 07. April 2014

Der Kurs war toll und wir sind froh bei Euch "gelandet" zu sein! Ihr macht das wirklich toll und wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs. Toll, dass wir Eltern immer eine ehrliche Rückmeldung bekommen und ihr wirklich auf die individuellen Belange der Kinder eingeht! Ihr habt uns voll überzeugt!!!

tanreu@web.de



Sonja schrieb am 06. April 2014

Yeahh, das Seepferd ist eingetrabt. Und weiter geht's...immer wieder gerne bei Euch, Ihr macht das toll.

sonja@sansegundo.de



Gudrun Celik schrieb am 01. März 2014

sorry, kleine Korrektur, I-Päd hat sich selbständig gemacht......wir sind sehr stolz und überzeugter denn je von euren Kursen. Liebe Grüße! Familie Celik

Gudruncelik@web.de



Gudrun Celik schrieb am 01. März 2014

Liebe Chrissi, liebe Leo und lieber Harry, letzte Woche ist es geschehen, unser Sohn Jonas hat das bronzene Schwimmabzeichen gemacht. Ein großes Dankeschön an Euern Unterricht und eure Motivation jedes einzelnen? Wir sind

Gudruncelik@web.de



Aysun Obay schrieb am 20. Januar 2014

Liebes Aktiv Team 😉
Leider habe ich es vor Weihnachten nicht mehr geschafft meine Begeisterung nieder zu schreiben 😉aber das möchte ich jetzt unbedingt noch nach holen!! Wir haben mittlerweile wieder mit dem neuen Kurs angefangen, allerdings ändert sich nie etwas. Es ist von Kurs zu Kurs immer die gleiche liebevolle Art wie Aiyana begrüßt und betreut wirdůecht TOLL👍Aiyana freut sich immer riesig auf den Kurs und es macht ihr unheimlich viel Spass. Die Kombi aus Professionalität, Pädagogik und ganz viel Einfühlungsvermögen macht euch einzigartig 👍Vielen Dank dafür!!
LG und Daumen 👍👍👍 von Aiyana und Familie 😉

Aysunobay@aol.com



sabine Furrey-Stein schrieb am 29. Dezember 2013

Hallo liebes Aktivteam! Wie immer hat der Kurs Angelina super viel Spaß gemacht und sie ist wahnsinnig stolz darauf jetzt den Freischwimmer zu haben. Sie freut sich schon sehr auf den neuen Kurs. Ihr macht das alle super und ich bin immer wieder aufs neue begeistert wie Ihr den Kindern mit Spaß und Freude das Schwimmen beibringt. Macht weiter so!!! Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald Eure

Sabine und Angelina :-)

sabine.stein1@gmx.de



Hengster schrieb am 20. Dezember 2013

Hallo liebes Aktivteam!
Vielen lieben Dank für die tolle individuelle Betreuung unserer Emilie. Vor allem Danke liebe Krissi für die Geduld die du mit ihr hattest, schliesslich haben sich die "vielen Diskusionen" gelohnt und mit Stolz hat Sie nun das Seepferdchen auf ihrem Badeanzug!Wir werden jetzt eine kleine Pause machen und im Sommer neu Durchstarten- darauf freut sich Emilie schon sehr!
Viele Grüße
Anja und Emilie Hengster





Uli Keller schrieb am 20. Dezember 2013

Liebes Aktiv-Team! Wir haben momentan beide Kider zeitgleich in unterschiedlichen Kursen und sind super zufrieden. Vielen Dank für die individuelle Betreuung und die detaillierte Rückmeldung nach jeder Kursstunde. Unsere beiden gehen immer gerne und kommen gut voran und wir freuen uns schon darauf, wenn es im Januar weitergeht.Wir wünschen euch schöne Feiertage und alles Gute für 2014!

keller.uli@unitybox.de



Claudia Cosma schrieb am 19. Dezember 2013

liebes aktiv Team, ihr macht wirklich ganz tolle arbeit. Meine beiden Kinder sind sehr gerne zu den Schwimmkursen im Nordbad und auch im Trainingsbad gegangen, haben viel gelernt und hatten Spaß dabei. Wir wären gerne weiter dabei geblieben. Leider ist der Weg inzwischen das Problem. Macht weiter so.

claudiacosma5@yahoo.de



Lisa schrieb am 19. Dezember 2013

Hallo Aktiv-Team!
Auch der 2. Kurs war wieder super! Ich kann jetzt schwimmen und habe auch mein Seepferdchen gemacht. Allerdings ist nun die Luft raus und ich höre erst mal auf. Wir sehen uns wieder, wenn ich für den Freischwimmer trainiere...
Liebe Grüße und alles Gute für Euch,
Lisa & Familie

sisch74@web.de



Stephanie schrieb am 17. Dezember 2013

Liebes Aktiv-Team, meine Tochter Lucy liebt ihren Aktiv-Kurs (Anfängern). Die anschaulichen Übungen machen es ihr leicht, kleine und große Erfolge zu feiern. Sie ist absolut motiviert. Einfach ein super Kurs. Wir machen nach den Ferein weiter! Danke.

stephie@koehleryourlife.de



Sonja schrieb am 15. Dezember 2013

Benni war begeistert vom Weihnachtsschwimmen und hatte wie immer viel Spaß bei Euch. Nach den Ferien geht's weiter... dann vielleicht auch mal mit Kopf ÜBER Wasser ;D

Sonja@sansegundo.de



Gudrun schrieb am 21. August 2013

Liebe krissy, lieber Harry, unser Sohn Jonas fast 6 Jahre hat noch vor den Sommerferien das Seepferdchen gemacht und war in den Ferien so motiviert, dass er sogar schon vom 3 Meter sprang, und Wasser sein Element wurde. wir sind Super stolz auf ihn und danken Euch für Eure unglaublich tolle und respektvolle Arbeit mit den Kindern bei dem jedes die Zeit bekommt, die es braucht. Wir freuen uns schon auf dien nächsten Kurs

Gudruncelik@web.de



Petra Kutzer schrieb am 12. August 2013

Liebe Krissy, liebe Leo,

am vergangenen Sonntag hat Mara ihr Bronze-Abzeichen ohne Mühe (8 Bahnen in 10 Minuten und den Ring auf Anhieb ertaucht)absolviert. Mara ist jetzt gerade fünf Jahre alt. Ihr ward die einzige Schimmschule, die Mara mit 3 1/2 Jahren aufgenommen hat und ihr die Chance gegeben habt, ihre Freude am Wasser auch umzusetzen. Dafür bin ich euch sehr sehr dankbar, dass dies so möglich war. Mara hat jede Schwimmstunde mit Freude und viel Spaß besucht und ist mit Begeisterung im Wasser. Sie hat schon dank euch gute Ansätze zum Kraulen, sie schafft mittlerweise schon eine Bahn, taucht mit Begeisterung und springt bereits vom 3-Meter-Brett. Ich bin wirklich restlos begeistert, welche Freude ihr bei Mara für das Element "Wasser" geschaffen habt. Bleibt eurer Konzeption treu. Kinder können schon viel früher schwimmen lernen! Wir freuen uns auf den Technik-Kurs und nutzen bis dahin jede Möglichkeit zum Schwimmen.
Liebe Grüße Petra

Petra.Kutzer@web.de



Iris schrieb am 11. August 2013

Hallo ihr Lieben, wir waren in den Ferien jetzt oft im See oder Schwimmbad und waren ganz begeistert, wie furchtlos sich unser Juri ins Wasser stürzt und taucht und taucht...ganz stolz hat er uns die Techniken gezeigt, die er mit euch im ersten Schwimmkurs geübt hat. Wir freuen uns alle sehr, wenn's im September weitergeht mit dem nächsten Kurs!
Schöne Grüsse von Familie Dieterle

Iris.dieterle@gmx.de



Marvin und Luca Erfurt schrieb am 03. Juli 2013

Hallo Krissi und Harry meinen kleinen hat der Schwimmkurs mal wieder super gut gefallen und sie machen dank Euch große vortschritte bis zum negsten Kurs Viele liebe grüße

Fam. Erfurt

sabrina-hassenzahl@freenet.de



Lisa schrieb am 02. Juli 2013

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin 4 1/2 Jahre und das war mein erster Schwimmkurs. Es hat mir superviel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt. Vielen Dank an Harry! Beinahe hätte ich auch schon das Seepferdchen gemacht, aber dann hat die Kraft doch nicht ganz gereicht. Ich probiere es beim nächsten Mal...
Euch allen einen schönen Sommer!
Liebe Grüße, Lisa

lisch08@web.de



Benjamin San Segundo schrieb am 29. Juni 2013

Liebe Krissi, lieber Christian, lieber Harry und liebe Leo,
wir danken Euch für einen weiteren tollen Kurs. Benni geht weiterhin total gerne schwimmen und es ist immer so schön zu sehen, wir ihr auf die "Eigenheiten" ;) aller Kinder in so netter uns geduldiger Weise eingeht. Eure gute Laune und positive Einstellung färbt ab! Macht weiter so!!!

sonja@sansegundo.de



Yvonne schrieb am 21. Juni 2013

Weiter so! Eure Arbeit integriert auch die Eltern und läßt die Kinder trotzdem absolut im Mittelpunkt stehen. Tolle Leistung! Ihr holt die Kinder individuell bei ihren Fähigkeiten ab und geht sehr gut auf den Einzelnen ein. Ihr habt es geschafft, "cool zu sein" und seid unglaublich herzlich. Eltern, die nur bei Euch das Seepferdchen für den oder die Kleine erreichen wollen bekommen das natürlich auch, aber Ihr seid viel mehr und darauf könnt Ihr stolz sein. Beste Grüße und auf ein Wiedersehen im Herbst.

y_doell@yahoo.de



Christina schrieb am 18. Juni 2013

Hallo... Ich wollte auch mal los werden, wie toll ich eure Arbeit finde. Ihr seid so wertschätzend und ich als Mama gehe immer genauso stolz aus dem Schwimmbad wie Ida selbst. Die Rückmeldungen nach dem Kurs sind einfach toll. Vielen Dank für das tolle Kursangebot. Ida freut sich auf den Anschlusskurs und Mati ( der kleine Bruder) ist schon ganz ungeduldig wann er auch endlich zum Schwimmkurs darf:-)
Macht weiter so und herzliche Grüsse.

Cweidner@gmx.net



Nicole schrieb am 18. Juni 2013

Super Kurs macht total viel Spaß. Ich komme sehr gerne wieder.Macht weiter so.lg Nicole

sunangel69@gmx.de



Cucky schrieb am 09. April 2013

Unsere Kinder haben den Anfang gemacht. Mit Begeisterung haben sie an eurem Kurs im Trainingsbad teilgenommen. Der Spaß, den ihr an eurer Arbeit mit den Kindern habt, strahlt auf sie ab. Eure Herzlichkeit und Geduld ist einfach ansteckend. Das silberne Schwimmabzeichen ist gemacht. Jetzt geht es in die Verlängerung. Der Anschlusskurs ist schon gebucht.
Über die Osterferien habt ihr einen kleinen Kraul-Einführungskurs für Erwachsene angeboten. Zwei kurzweilige Abende mit individuellem Trainingsplan und Videoanalysen. Unter der Anleitung von Patrick wurde Schritt für Schritt Wasserlage, Atmung und Kraultechnik erlernt. Jetzt freue ich mich auf die Freibadsaison, um dort das Erlernte auszuprobieren.
Herzlichen Dank und viele Grüße an das ganze Team!

cucky@junglas.com



Sonja schrieb am 23. März 2013

Liebe Krissi,
wir sind sehr begeistert von Deinem Schwimmkurs. Du gehst so toll mit den Kindern um und beobachtest sie so genau, das ist spitze. Als Mutter finde ich Dein Feedback nach jeder Schwimmschule toll, danke hierfür. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kurs!!!

sonja@sansegundo.de



Petra Lohschelder schrieb am 21. März 2013

Liebe Krissi,lieber Christian, lieber Patrick,
ihr seid ein super Team und ich wünschte, ich hätte auch bei euch so toll schwimmen gelernt wie Lena! Besonders möchte ich Dir, Krissi danken, dass Du Lena letztes Mal so toll motivieren konntest, dass sie strahlend aus einer Schwimmstunde rauskam, in die sie unter Tränen gegangen war und nun fest entschlossen ist, doch weiterzumachen. Ob es bis zum Sommer mit dem Freischwimmer klappt, werden wir sehen- wichtiger ist mir, dass sie den Spaß am Wasser nicht verliert. Und dafür sorgt ihr! Und ganz "nebenbei" lernen die Kinder eine erstaunliche Bandbreite an Techniken. Ich bin schon ganz neidisch, dass Lena schon viel besser kraulen und rückenschwimmen kann als ich! Herzlichen Dank!


petsat@gmx.de



Hai Van Jorks schrieb am 19. März 2013

Mein Sohn Lucian (6 Jahre) fand seine Schwimmkurse bei Cassandra ganz toll und war immer sehr motiviert hinzugehen. Er hat zwar sein Seepferdchen noch nicht geschafft, ist aber auf dem besten Weg. Ich finde außerdem, dass alle Schwimmlehrer/innen sehr gut mit den Kindern umgehen können und so das Schwimmenlernen echt Spaß macht. Macht weiter so!

haivan@gmx.de



Aktiv! schrieb am 02. Januar 2013

Wir wünschen all unseren Kindern und Erwachsenen Teilnehmern ein wunderschönes neuss Jahr!
Bis bald euer AktivTeam





Martina Geppert schrieb am 01. Januar 2013

Hallo Krissi,
der Aqua Fitnesskurs zu Ende des letzten Jahres hat mir viel Spass gemacht ...trotz einem langen Arbeitstag hab ich mich auf die Übungsstunde unter deiner Anleitung immer gefreut :-)

martinageppert@gmx.net



Martina Geppert schrieb am 01. Januar 2013

Hallo Krissi,
der Aqua Fitnesskurs zu Ende des letzten Jahres hat mir viel Spass gemacht ...trotz einem langen Arbeitstag hab ich mich auf die Übungsstunde unter deiner Anleitung immer gefreut :-)

martinageppert@gmx.net



Andreas Krugmann schrieb am 21. Dezember 2012

Hallo Krissi, Patrick und Christian,
vielen Dank für den tollen Erwachsenen-Kraulkurs. Ich habe viel gelernt und bin meinem Triathlon-Ziel ein wenig näher gekommen. Warte jetzt auf den "Erwachsenen-Kraulkurs für Fortgeschrittene" ;-)
Viele Grüße und schöne Feiertage! Und macht weiter so!!!
Andi






Sabine und Angelina Stein schrieb am 20. Dezember 2012

Hallo Krissi,
hallo Christian,

eure Schwimmkurse sind einfach spitze. Angelina hat unendlich viel Spaß und schwimmt wie ein Fisch im Wasser. Sie kann es kaum erwarten bis der neue Kurs in Groß-Zimmern beginnt. Macht weiter so!!!!!

Alles Liebe

Sabine und Angelina Stein

sabine.stein1@gmx.de



Susanne Strunck schrieb am 20. Dezember 2012

Bei Euch hätte ich auch gerne schwimmen gelernt :-(. Ihr seid ein sehr nettes Team mit viel Geduld und immer einem Lächeln auf dem Gesicht. Alexander hatte zwar nicht so die rechte Lust, aber wir werden es noch einmal versuchen.

s.strunck @t-online.de



Stefanie Dittmann schrieb am 20. Dezember 2012

Wir haben schon mehrere Kurse mitgemacht und unserem Sohn gefällt es prima. Seine Skepsis bezüglich des Wassers wurde vollkommen genommen und jetzt hat er richtig viel Spaß im Wasser. Vielen Dank an alle und weiter so.

Steffischaefer@gmx.de



Hill schrieb am 20. Dezember 2012

wir sind sehr zufrieden. Die Lehrer sind sehr kompetent, nett und haben einen sehr guten Draht zu den Kindern.

elenice.ribeiro@gmx.de



Mattis schrieb am 17. Dezember 2012

Auch wenn mein Sohn Mattis ohnehin eine "Wasserratte" ist, war er dennoch jedesmal doppelt begeistert, wenn ich ihn abgeholt habe. Weiter so, und beim nächsten Kurs ist er natürlich wieder mit dabei!

di-re@gmx.de



Sarah schrieb am 17. Dezember 2012

Mir hat der Kurs gut gefallen. Die Lehrer sind alle sehr nett und erklären so gut, dass ich schon viel dazu gelernt habe. Leider machen wir kaum noch Spiele. Ich komme aber bestimmt wieder.

tom.bluem@t-online.de



Simeon schrieb am 17. Dezember 2012

Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich jeden Montag auf den Schwimmkurs. Wir machen tolle Spiele und es wird alles super erklärt. Weiter so. Ich komme bestimmt wieder

tom.bluem@t-online.de



Emily schrieb am 22. Oktober 2012

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und werde sogar noch an einem weiteren Kurs teilnehemen, obwohl ich schon meinen Freischwimmer habe. Ihr habt eine riesen Geduld und seit einfach super!!!

k.eli@gmx.de



Deitert schrieb am 15. Oktober 2012

Es war eine Superzeit mit Euch, die hoffentlich noch ei al wieder kommt. Lara genießt es sehr bei Euch schwimmen gelernt zu haben. Wir werden sehr oft darauf angesprochen wie toll sie schwimmen kann, was uns immer wieder bestätigt was ihr für eine super Arbeit geleistet habt. Wir danken Euch nicht nur für dafür, dass sie schwimmen kann, sondern auch für Euer Einfühlungsvermögen, Eure Geduld ind Eure Überredungskünste, wenn Lara mal keine Lust hatte !

Apldeitert@yahoo.de



Levin schrieb am 11. Oktober 2012

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich habe Euch schon weiterempfohlen. Ich werde auf jeden Fall bei Euch weiterschwimmen. :-) Liebe Grüße an ALLE von Levin R.

j-reiher@web.de



Silke Albermann schrieb am 10. Oktober 2012

Justus hat es super gefallen. Er will unbedingt das Silber-Abzeichen machen. Nur das Tauchen, meint er, muss er noch üben.
Beim nächsten Kurs ist er gerne wieder dabei.





Jerome Maurice und Inke Schiradin schrieb am 14. August 2012

Huhu Christian, Krissi, Kleo und Casandra,
mir hat das Wasser-Schwimm-SPASS-Programm sehr viel Freude bereitet. Es war echt toll und ich bin jetzt Dank EUCH ein richtig mutiger Fisch geworden, der fast nicht mehr aus dem Nass zu bekommen ist. Ich habe meiner Mama schon fast alle erlernten Tricks gezeigt...Dankeschön auch noch einmal von mir, ich habe meine freie Zeit auch beim Schwimmen genossen!Danke an Casandra und Christian Jerome hat 'ne Menge gelernt. Mercie. Bis bald. Inke&Jerome

inke.schiradin@gmx.de



Melanie Gilch /laura schrieb am 11. August 2012

Hallo Krissi und christian
für laura war es eine schöne zeit bei euch und sie hat echt gute vortschritte gemacht und ihr wart echt super hab mich sehr über die cd mit den bildern gefreut und ist eine schöne erinnerung an euren kurs mal sehn vieleicht macht lara mal wieder einen kurs bei euch liebe grüsse melanie und laura

gilch-melanie@t-online.de



Jutta Patz schrieb am 11. August 2012

Liebes Aktiv-Team,
unseren zwei "Großen" hat das Schwimmen bei Euch wieder viel Spaß gemacht,und Nora ist natürlich ganz glücklich, dass sie die Chance bekam ihren Freischwimmer zu machen. Unser "Kleiner" sitzt jetzt schon in den Startlöchern und freut sich auf seinen Schwimmkurs ab Ende August im Nordbad.....Wir finden, dass Ihr in sehr guter Weise mit den Kindern umgeht und werden Euch wie bisher gerne weiter empfehlen. Viele liebe Grüße Familie Dietrich-Patz mit Jonas, Nora und Tobias
PS. Vielleicht habt Ihr die Möglichkeit weitere Ferienkurse anzubieten, z.B. in den Weihnachtsferien, da sind drei Wochen Schulferien ab dem 24.12...?

dr.juttapatz@googlemail.com



Lea Sophie Siemann schrieb am 11. August 2012

Hallo Liebes Aktiv-Team

Da ich noch nicht selbst tippen kann macht das meine Mama für mich: Ich fand den schwimmlurs super gut, und es hat mir besonders viel spaß gemacht das ich wie ein Delphin geschwommen bin.
Lea hat sehr große Fortschritte gemacht.

susann.holling@web.de



Petra Lohschelder schrieb am 12. Juli 2012

Liebes Aktiv- Team,
Lena ist zwar erst kurz dabei, hat aber schon sehr gute Fortschritte gemacht. Neulich hat sie mir ganz stolz gezeigt, wie Sie mit dem Kopf untertaucht, was bis vor kurzem noch ein Riesenproblem gewesen wäre. Ich finde es schön, dass bei euch die Freude und der angstfreie Umgang mit dem Element Wasser in Verbindung steht und danke euch für die ausführliche Info nach jeder Stunde!





Elena Hartwich schrieb am 02. Juli 2012

Liebes Aktiv-Team,
Emily ist seit März 2012 dabei und hat das Seepferdchen bekommen.
Emily macht es soviel Spaß, das sie einen weiteren Kurs belegt. Das sollte für Euch sprechen!!
Ihr macht das echt toll! Weiter so!
Vielen Dank ;o)
Familie Hartwich

k.eli@gmx.de



Laurenz B. schrieb am 28. Juni 2012

Liebes Aktiv!-Team, wir haben uns sehr über die das tolle Schwimm-Video von Laurenz gefreut. Es ist wirklich richtig super geworden. Ansonsten macht ihm der Kurs weiter Spaß und das Seepferdchen ist ein Riesen-Ansporn für die weiteren Lernerfolge. Wir freuen uns auf den Sommer-Intensivkurs.

charlotte.breitwieser@gmx.de



Gabriel Mayer schrieb am 27. Juni 2012

Liebes Aktiv-Team,
Marius ist seit fast einem Jahr dabei und hat immer noch und immer mehr Spaß, mit euch zu schwimmen. Wir hoffen, der bleibt ihm noch eine Weile erhalten, denn ihr macht das alle ganz toll. Weiter so!!!

gabriela.mayer@web.de



Emma und Silke schrieb am 27. Juni 2012

Wir finden Euch klasse! Und Emma geht immer gerne zum Schwimmen! Die DVD mit Emma ist superschön. Ich hab geweint als ich sie mir angeschaut habe (was erst mal ziemlich normal ist, weil ich es sogar fertigbringe bei einer Lindenstraßenfolge zu heulen) - ABER: Emmas Papa hat sie auch gesehen und Emma fragte: "Papa, warum hast Du Tränen in den Augen???" Sooo schön... Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben und das Gefühl habe ich auch bei Euren Schwimmkursen. Vielen Dank!

silkesu@web.de



Marvin + Pascal Stork schrieb am 25. Juni 2012

Liebes Aktiv-Team,
wir danken Euch für die tolle Gestaltung der Schwimmstunden. Es hat Marvin und auch Pascal sehr gut gefallen. Wir würden gerne ab August/ September Einzelstunden, vielleicht bei Harry, nehmen.

Vielen Dank und viele Grüße!
Familie Stork

isabel.schneider@web.de



Paul schrieb am 25. Juni 2012

Liebe Krissi, lieber Christian, lieber Haribo,
euer Schwimmkurs hat mir super viel Spaß gemacht. Jeden Samstag habe ich mich sehr auf euch gefreut. Ich wünsche euch alles Liebe und das wir uns hoffentlich bald wieder sehen. Euer Paul

heikethomas@doerr-cnc.de



Petra Kutzer schrieb am 20. Juni 2012

Hallo Krissi, hallo Leo. es ist einfach immer wieder wunderbar zu sehen, wie die Kinder mit ganz viel Spaß bei Euch schwimmen lernen und großer Begeisterung im Wasser aktiv sind. Toll, wie Ihr mit viel Motivation den Kindern ihre Hürden abbaut und sie anleitet, ihre Ängste und Bedenken zu überwinden. Weiter so, wir freuen uns auf den nächsten Kurs.

Petra.Kutzer@web.de



Familie Garcia Lange schrieb am 20. Juni 2012

Hallo zusammen, vielen Dank für die Kurse, Danke für deine Geduld Harry! Lukas freut sich immer und ist sehr stolz auf seinem Seepferdchen. Mach weiter so!





Familie Bals schrieb am 02. April 2012

Hallo zusammen, unser Sohn Jesper freut sich jedes mal aufs schwimmen - wie all die anderen Kinder auch, die ich beim umziehen erlebt habe - und seitdem er sein Seepferdchen geschafft hat, ist er stolz wie Oskar! Wir empfehlen euch fleißig weiter. Liebe Grüße von Familie Bals

Sabine.bals@web.de



Sandra schrieb am 30. März 2012

Hallo zusammen, Carla freut sich jedes Mal auf┤s Schwimmen und ich auch. Toll finde ich, dass es bei Euch primär um den Spaß und das Miteinander geht und nicht um die Leistung. So sehe ich viele fröhliche Gesichter, wenn ich Euch nach dem Schwimmen in der Dusche begegne.

s.schinke@gmx.net



Annette Spott schrieb am 29. März 2012

Hallo ihr 2! Vielen Dank für den ersten Schwimmkurs! Carolin hatte riesen Spaß und ist immer gerne gekommen. Natürlich machen wir weiter und freuen uns schon auf den Start des 2. Kurses! Viele Grüße!

annette@mspott.de



Familie Buhrmester schrieb am 29. März 2012

Liebe Aktiv-Trainer,
Rosalie ist total begeistert und hat sehr tolle Fortschritte gemacht. Ihr seid für alle geeignet, die eine liebevolle Betreung des einzelnen brauchen und erwarten.
Natürlich sind wir auch beim 3. Kurs wieder dabei.
Macht weiter so





Familie Böddeker schrieb am 29. März 2012

Daniel ist vom Unterricht total begeistert und freut sich auf jede Stunde. Er will auch auf jeden Fall wieder weitermachen und fiebert dem nächsten Abzeichen entgegen.
Vielen Dank an Euch!

baerbel.spindler@boeddeker.net



Familie Becker schrieb am 27. März 2012

Noch mal vielen lieben Dank an Euch.
Erik hat in diesen Wochen totale Lust am Schwimmen bekommen und auch super Fortschritte gemacht.
Toll ist auch, dass Ihr nach jedem "Training" für die Eltern ein offenes Ohr habt und über die Erfahrungen in der Stunde berichtet.
Macht weiter so!





Krissi & Christian schrieb am 14. Januar 2012

Vielen Dank für die lieben Einträge! Wir freuen uns auf dieses neue Jahr und die Arbeit mit den Kindern :)

info@aktiv-kurse.de



Cosma Tabea schrieb am 23. Dezember 2011

Mir hat der Schwimmkurs gut gefallen. Ich fand Ihn toll und möchte gerne mal wieder in einen Schwimmkurs. Ich habe Euch lieb . Frohe Weihnachten an Krissi und Christian

ckrombholz@gmx.de



Familie Herold schrieb am 20. Dezember 2011

Joshua hat mit 4 1/2 gerade sein Seepferdchen bei euch gemacht. Er meinte: Es war total leicht. ;-)
Es ist schön zu sehen, mit wie viel Liebe ihr euch den Kindern annehmt, wie wichtig es euch ist, dass der Spaß erhalten bleibt und gleichzeitig auch das Niveau zu erhalten, dass die Kinder Erfolge haben und weiterkommen. Wir machen weiter! Danke und ein Frohes Fest euch! Katharina und Joshua

katharina.herold@gmx.net



Familie Vasan schrieb am 19. Dezember 2011

Hallo!
Wir fanden es super und spaßig!
Meine Tochter kann es kaum erwarten am neuen Schwimmkurs Teil zu nehmen!
Meine Kinder haben sehr viele Fortschritte gemacht!
Wir machen bestimmt weiter am neuen Schwimmkurs!

vasee99@t-online.de



Kathrin Klümper schrieb am 16. Dezember 2011

Hallo!
Wir haben am Montagabend-Kurs "Aquafitness" teilgenommen und es war super! Tolle Übungen, schöne Musik, zum Schluß Entspannung, herrlich!
Wir machen weiter!


kathrin@rechtsanwalt-kluemper.de



Korzilius schrieb am 27. November 2011

Krissi und Christian haben sich ohn Zögern auf unseren Sohn eingelassen, der eine Körperbehinderung hat und ihn am normalen Schwimmkurs mit teilnehmen lassen. Sie haben ihm die Angst vor dem Wasser genommen und erreicht, dass er in für ihn sehr kurzer Zeit das Seepferdchen geschafft hat und wir nun entspannt ins Schwimmbad gehen können DANKE!

kuk.darmstadt@freenet.de



Familie Kreuzer schrieb am 20. August 2011

Danke an Krissi, Christian und Nora!
Es hat Jan so großen Spaß gemacht, dass er sich sogar überwunden hat im teilweise kalten Wasser zu üben.Das will schon was heißen! Mir hat es auch Spaß gemacht euch bei eurer wirklich sehr engagierten und zugewandten Arbeit mit den Kindern zu sehen! Kann man nur weiterempfehlen!





Yasmin Nopper schrieb am 17. August 2011

Vielen Dank! Lina hat in einer Woche schwimmen gelernt und es war total easy für sie. Ihr könnt toll mit Kindern umgehen. Nächstes Jahr wird auch ihre kleine Schwester zu euch kommen.
Liebe Grüße

Yasmin + Lina

yasmin.nopper@online.de



janni und justus schrieb am 03. August 2011

ebenfalls danke an dieser stelle. ein vorher-nachher vergleich spräche bände.. die angst vorm wasser ist verschwunden. sehr entspannend. da lässt es sich wunderbar weiter machen- in dem fall christian: dankeschön. und dabei der stolz des kleinen zu berichten, was er gelernt hat. das lässt ihn wachsen.
liebe grüße

janniklein@gmx.de



Birgit schrieb am 01. August 2011

Hallo IHr Beiden,

vielen herzlichen Dank für den superschönen Wassergewöhnungskurs! Marie hatte sooo viel Spaß mit Euch! Kompliment an Euch! Ihr macht das toll! Weiter so!

Viele liebe Grüße
Birgit und Marie Kexel

Hessenhenne@web.de