Selbsthilfe bei Schüchternheit und sozialer Phobie

 

Kontaktbörse

Name

Verena Gütt

Alter

Gruppe, 30

Ort (PLZ)

Gotha (99)

Gesucht

Einzelne, 1-99 J., PLZ 99


Mail: soziale-phobie@gmx.de

Unsere Selbsthilfegruppe wurde am 10. Februar 2015 in Gotha (Thüringen) gegründet. Neben der Hilfe zu Selbsthilfe für Erkrankte und deren Angehörige halten wir engen Kontakt zu ortsansässigen Hausärzten, Neurologen und Psychotherapeuten. Wir würden uns gern mit anderen Gruppen austauschen. Auch der Austausch von Erfahrungen von Gruppenleiter zu Gruppenleiter wäre gut.
Vielen Dank!

eingetragen am 21.02.2017     freigeschaltet bis 23.06.2018


Diesen Eintrag korrigieren oder Freischaltzeit verlängern (nur mit Paßwort)
Alle Einträge anzeigen
Selbst einen Entrag schreiben




Diese Seite wurde automatisch erstellt mit JULIAN'S MACHSEIT Perlscript (Spezialversion für schuechterne.org)
zuletzt am 25.11.2008 um 19 Uhr 08